Durch die regelmäßige Bewegung haben sich meine Rückenschmerzen deutlich verbessert.

–  Heinz Losert

Die Erfahrungen & die Geschichte

Die Vorträge sind wirklich toll! Hier erhalten wir immer wieder neue Tipps und Tricks für einen gesünderen Alltag, die wir zu Hause leicht umsetzen können! Die Jungbrunnen-Vorträge haben wir auch besucht und konnten so manches Nützliches mit nach Hause nehmen. Außerdem habe ich das Entgiftungsprogramm genutzt, um noch mehr Energie zu bekommen.

Durch die regelmäßige Bewegung haben sich meine Rückenschmerzen deutlich verbessert. Und nach einem gelungenen und effektiven Training ist es uns vor allem wichtig auch mal die Seele baumeln zu lassen. Das geht für uns am besten in der Sauna. Auch wenn es vielleicht nur für einen Saunagang reicht, ist es trotzdem wertvolle Zeit, in der wir richtig schön entspannen können.

Natürlich ist es mir wichtig gesund zu bleiben und bei Zott habe ich eine Methode gefunden, mit der es für mich auf angenehme Weise möglich ist, mein Fitnessprogramm in meinen Alltag einzubinden.
Und der Saunagang am Ende ist für mich persönlich immer noch das i-Tüpfelchen.

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin