Wir gratulieren zu 4kg weniger und einer tollen Form in den T-Shirts und das entspannt ohne Verzicht in 4 Monaten.

–  Ilias Souskas

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, Ilias Souskas zum Mitglied des Monats Mai gratulieren zu dürfen.

Ilias kam kurz vor Weihnachten zu uns mit dem Ziel sich wieder Wohl in seiner Haut zu fühlen und eine bessere Form in den T-Shirts zu haben.

Auf der Suche nach einem Studio meinte er: „Qualität spielte eine große Rolle für mich und das Sport, Erholung und Regeneration in Form von Wellness alles unter einem Dach zu finden sind.“

All dies konnte er bei uns finden. Gerade dieser ganzheitliche Ansatz mit Wellness, Sport und Ernährung, konnten seinen Schlaf verbessern. Der Shake nach dem Training sind zu einer festen Routine bei uns geworden. Wir erinnern uns genügend Proteinzufuhr ist wichtig für den Muskelaufbau.

Wir gratulieren zu 4kg weniger und einer tollen Form in den T-Shirts und das entspannt ohne Verzicht in 4 Monaten.

Diese 2,5 Prozent weniger Köperfettanteil und nachhaltiger Muskelaufbau haben sich auch bemerkbar gemacht: „Ich darf mir auch neue Hemden kaufen, sie passen nicht mehr optimal“.

Waiblingen ist für Ilias mehr Lebensqualität: „Mein Alltag besteht jetzt nicht mehr aus Büro und Sofa, ich habe jetzt mehr Lebensqualität und nehme mir Zeit für mich selbst, um mir etwas Gutes zu tun“.

Lieber Ilias, wir freuen uns mit Dir über Deine Erfolge und Deine aufgeschlossene Art uns gegenüber. Danke für Dein Vertrauen! Jetzt geht es so richtig los.

Dein Team von Zott Fitness – Wellness – Spa

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin