„Was mir dabei hilft und 25 Jahre lang geholfen hat, ist eine Mischung aus 2-3 Mal Krafttraining in 10 Tagen, einem ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt, Beweglichkeitstraining, die richtigen Nährstoffe zum Muskelaufbau und Detox. Dazu regelmäßig Lymphdrainage und Vacustyler-Anwendungen – ich liebe es. Dadurch kann ich meine Wohlfühlfigur, ein straffes Bindegewebe und auch meine Gesundheit toll erhalten.“

– Inga Herrmann

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns ganz besonders, diesen Monat Inga Herrmann zum Mitglied des Monats sowie zu 25 Jahren Zott Fitness • Wellness • Spa gratulieren zu dürfen.

„Als es mich 1997 aus den USA nach Großheppach verschlug, machte ich mich gleich auf die Suche nach einem passenden Fitnessstudio. Mit dem heutigen Zott fand ich einen Fitnessclub, der alles anbot was ich suchte; eine angenehme Atmosphäre, gute Geräte, ein zuvorkommender Service, dazu richtig gute Tipps der Gesundheitscoaches, wie ich mein Training optimieren und variieren kann und so das Beste aus mir rausholen konnte.

Wenn man mit Mitte / Ende 50 gut und fit dastehen möchte, Winkearme, schwindenden Po und schwindende Muskelmasse vermeiden möchte, hilft da leider kein Fahrradfahren, auch nicht mein geliebtes Tanzen. Was mir dabei hilft und 25 Jahre lang geholfen hat, ist eine Mischung aus 2-3 Mal Krafttraining in 10 Tagen, einem ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt, Beweglichkeitstraining, die richtigen Nährstoffe zum Muskelaufbau und Detox. Dazu regelmäßig Lymphdrainage und Vacustyler-Anwendungen – ich liebe es. Dadurch kann ich meine Wohlfühlfigur, ein straffes Bindegewebe und auch meine Gesundheit toll erhalten.

Nebenbei erwähnt kann dieses ‚Rezept‘ noch viel mehr: Meine Knieprobleme, die durch das Tragen hoher Schuhe verursacht wurden, konnte ich mit einer entzündungsarmen Ernährung sowie den richtigen Übungen wieder gänzlich in den Griff bekommen.

Nach meinem Training und der Entspannung am Vormittag verlasse ich das Zott zufrieden mit mir und der Welt, einer Menge Glücksgefühle und vor allem einem Energie-Kick, den ich benötige, um meinen vollen Alltag im Büro, als Tangolehrerin und für meinen neu ins Leben gerufenen youtube channel „inga in love with life“ zu bewältigen.“

Liebe Inga, wir freuen uns mit Dir gemeinsam Dein 25-jähriges Jubiläum feiern zu dürfen. Eine beachtliche Leistung, herzlichen Glückwünsch und auf weitere 25 fitte Jahre!

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin