Die Impulse aus den Vorträgen halfen uns, an wichtigen Stellschrauben in unserem Alltag zu drehen. Die gemeinsame Durchführung des Jungbrunnen Detox motivierte uns zudem, hier und da Genussmittel zu reduzieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 3 kg habe ich damit verloren – und kamen auch nicht wieder.

–  Janine Hylla

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Janine Hylla zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Was mich dazu bewegt hat nach einem Fitnessstudio zu suchen? Da ging es mir wie vielen anderen: Neujahresvorsätze. Ich wollte wieder etwas machen, wie man so schön sagt, und auch meine Waage hatte gute Argumente. Mit genug Anfangseuphorie bepackt, beschlossen mein Partner und ich uns nach Möglichkeiten umzusehen.

Für mich war entscheidend, dass wir uns wohlfühlen – und das hat Zott vom ersten Moment an mit seinem Team und der Atmosphäre geschafft. Es passte, weshalb wir uns also direkt entschieden und für alles offen waren. Wir besuchten die Jungbrunnen Vorträge, ließen uns gerne auch auf Entspannungsmaßnahmen im Club ein und waren interessiert an dem ganzheitlichen Ansatz.

Von diesem weitreichenden Ansatz bin ich heute noch begeistert. Die Impulse aus den Vorträgen halfen uns, an wichtigen Stellschrauben in unserem Alltag zu drehen. Die gemeinsame Durchführung des Jungbrunnen Detox motivierte uns zudem, hier und da Genussmittel zu reduzieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 3 kg habe ich damit verloren – und kamen auch nicht wieder.

Heute beinhaltet mein Programm an einigen Tagen auch mal nur Entspannung – um die Stresshormone zu bändigen und mein Gewicht leichter zu halten. Und abends darf meine Tagesration Magnesium und Omega 3 nicht fehlen. Das lässt selbst meine Arbeitskollegen und Freunde staunen, wie fit und gut ich trotz eines voll gepackten Tages aussehe.

Da ich mich durch die Atmosphäre hier auch selbst motiviert fühle, spreche ich gerne von meinem Wohlfühl-Fitnessstudio. Hier lassen sich meine Vorsätze immer wieder prima und individuell umsetzen!“

Liebe Janine, es freut uns, dass wir Dir einen Wohlfühlort schaffen können! Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin eine wunderbare Zeit bei uns!

Dein Team von Zott Fitness Wellness Spa

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin