„Durch eine bewusste Ernährung mit Eiweiß und Mineralstoffen und einem flexiblen, auf mich abgestimmten Programm, blieb die Zahl auf der Waage unverändert. Jedoch wurden aus 6 kg Körperfett, 6 kg Muskulatur. Die gestiegene Kraft spüre ich im Alltag deutlich.“

–  Joachim Zerweck

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Joachim Zerweck zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Ich war schon immer sportlich aktiv, hauptsächlich Outdoor mit Joggen und Radfahren. Trotz vieler Bewegung fand ich mich regelmäßig mit Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich beim Physiotherapeuten wieder.„

Auch wir sind Fans von Aktivitäten Outdoor. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass Outdoor-Sport alleine nicht
ausreicht. Vielmehr ist es eine Kombination aus gezielter Muskelkräftigung an den Geräten, Herzkreislauftraining, Beweglichkeitstraining und Bewegung an der frischen Luft, die und am meisten Nutzen bringt.

„Eine einseitige Haltung im Beruf und fehlendes Training der Rückenmuskulatur motivierten mich gezielt etwas zu
tun. Durch die Kräftigung an den chipkartengesteuerten Geräten und dem Powerplate erzielte ich schnell Erfolge. Meine Verspannungen waren innerhalb von kurzer Zeit Geschichte. Durch das Training bei Zott muss ich nicht mehr regelmäßig zur Physiotherapie.“

Im Alltag und im Breitensport wird die Körper-Vorderseite wesentlich mehr gefordert als die Körper-Rückseite. Kombiniert mit Stress und unausgewogener Ernährung, sind Dysbalancen, und daraus resultierende schmerzhafte Verspannungen, nahezu vorprogrammiert.

„Durch eine bewusste Ernährung mit Eiweiß und Mineralstoffen und einem flexiblen, auf mich abgestimmten Programm, blieb die Zahl auf der Waage unverändert. Jedoch wurden aus 6 kg Körperfett, 6 kg Muskulatur. Die gestiegene Kraft spüre ich im Alltag deutlich.“

Lieber Joachim, wir freuen uns, dass Du Deiner Gesundheit den Stellwert einräumst, den sie verdient und danken Dir für Dein Vertrauen!

Dein Team von Zott Fitness – Wellness – Spa

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin