„Nach ein paar Wochen hatte ich schon deutlich mehr Kraft und konnte meine Wasserkisten wieder problemlos tragen. Auch mit einem anstrengenden Berufsalltag komme ich viel besser zurecht und kann in meiner Freizeit abschalten.“

– Joachim Zuern

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Joachim Zuern zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Mein Vater war mit 86 Jahren noch topfit und dann, innerhalb von vier Jahren, hat sich seine Muskulatur stark abgebaut. Ich wollte nicht, dass es mir genauso ergeht und war davon überzeugt, dass ich das durch Training verhindern konnte.

Zu der Zeit habe ich mich gar nicht fit gefühlt. Ich hatte keinen Ausgleich zum Job und konnte nicht abschalten. Auch mein Aussehen wollte ich verbessern, da ich in der Modebranche arbeite und dort die Ästhetik enorm wichtig ist.

Ich bin kein Freund von üblichen Fitnessstudios, deshalb war ich so begeistert von Zott, so einen Fitnessclub hatte ich zuvor noch nicht erlebt.

Schon gleich beim Reinkommen spürte ich den Unterschied. Das einzigartige Ambiente ist super, das Personal ist freundlich und aufmerksam, ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn ich mit leichtem Gewicht trainiere – ich fühle mich einfach wohl.

Nach ein paar Wochen hatte ich schon deutlich mehr Kraft und konnte meine Wasserkisten wieder problemlos tragen. Auch mit einem anstrengenden Berufsalltag komme ich viel besser zurecht und kann in meiner Freizeit abschalten.

Körperfett habe ich reduziert und Muskulatur aufgebaut, endlich fühle ich mich mit meiner Körperform wieder wohl.

Durch Zott habe ich mich mit dem Älterwerden versöhnt, da ich weiß, dass ich auch in hohem Alter fit sein kann.“

Lieber Joachim, wir freuen uns, dass Du mit uns Deine Jungbrunnen-Formel gefunden hast! Doch auch die allerbeste Erfolgsformel ist nichts, ohne Menschen, die sie umsetzen. Das hast Du mit Deiner tollen Motivation selbst erreicht! Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin eine wunderbare Zeit bei uns! 

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin