„Richtig begeistert bin ich von den Möglichkeiten, Anwendungen zur Straffung, wie das Power Plate und die Lymphdrainage, mit dem chipgesteuerten Gerätetraining zu kombinieren.

– Katharina Schaal

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Katharina Schaal zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Schon als Kind kämpfte ich gegen Übergewicht, Süßigkeiten waren meine Schwäche. Im Nachgang betrachtet, war emotionaler Stress der Auslöser immer wieder nach Zucker zu greifen.
Irgendwann war ich an einem Punkt angelangt, an dem ich bereit war in mich zu gehen und eine Entscheidung zu treffen. Ich überlegte mir eine Strategie und im Juni 2021 begann ich mit einer Ernährungsumstellung. Begleitet von einer App, hatte ich alles im Blick und verlor schnell 38 kg.

Schwieriger als erfolgreich Gewicht zu verlieren, ist es, das Ergebnis zu halten. Deshalb beschloss ich, mich in einem Fitnessclub anzumelden. So kam ich zu Zott und fand meinen Club zum Wohlfühlen.

Richtig begeistert bin ich von den Möglichkeiten, Anwendungen zur Straffung, wie das Power Plate und die Lymphdrainage, mit dem chipgesteuerten Gerätetraining zu kombinieren.

Durch die Ergänzung mit den Jungbrunnen Superfoods gebe ich meinem Stoffwechsel weitere Unterstützung, um aktiv zu bleiben.

Meine größte Motivation sind eigentlich Kleinigkeiten, die im Alltag aber eine große Rolle spielen. Ich kann mir nun die Kleidung kaufen, die ich möchte und kriege meine Größe überall. Treppen schaffe ich nun mit Leichtigkeit. Ich habe richtig an Lebensqualität dazugewonnen.“

Liebe Katharina, wir freuen uns mit Dir über Dein neues Lebensgefühl. Danke, dass Du Deiner Gesundheit den Stellenwert einräumst, den sie verdient und danke für Dein Vertrauen.

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

 

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin