„Mir war es wichtig, ein Fitnessstudio zu finden, in dem ich mich wohlfühle. Genau das habe ich hier gefunden.

–  Kay Dernetz

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Kay Dernetz zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

Kay kam im August 2020 in den Zott-Club nach Waiblingen.

„Mir war es wichtig, ein Fitnessstudio zu finden, in dem ich mich wohlfühle. Genau das habe ich hier gefunden.“

Kays Ziel ist es, sich weiterhin jung und fit zu fühlen. „Mit den Jungbrunnen-Superfoods habe ich neben meinem Bewegungsprogramm eine Möglichkeit gefunden, Belastungen im Alltag genauso auszugleichen wie die ein oder andere Sünde beim Essen. So fühle ich mich weiterhin absolut wohl in meinem Körper. Bei meinem individuellen Trainings-Programm werden mein Alltag und meine Bedürfnisse berücksichtigt. Danach fühle ich mich jedes Mal besser als zuvor.“

Als unsere Clubs gezwungenermaßen geschlossen bleiben mussten, blieb uns Kay weiterhin treu.
„Ich fand es besonders in dieser Zeit super, dass ich meine Jungenbrunnen-Superfoods auch in meinem Supermarkt bekommen habe. Ich freue mich aber natürlich sehr, dass ich Zott als mein Ort zum Entspannen und Auftanken wieder persönlich besuchen kann.“

Lieber Kay,
wir freuen uns, dass du Deiner Gesundheit den Stellwert einräumst, den sie verdient und danken Dir für Dein Vertrauen und Deine Treue!

Dein Team von Zott

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Wellness-Massage & Fuß-Massage: Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin