„Durch mein Programm, das speziell zu mir passt, konnte ich 2 Kleidergrößen verlieren und ich konnte sofort eine verbesserte Ausdauer beim Schwimmen bemerken.“

–  Linda Merz

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Linda Merz zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Ich bin aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktion, einer Stoffwechselkrankheit und eines Bandscheibenvorfalls auf Experten angewiesen.“

Die Entscheidung bei Zott anzufangen viel Linda leicht. Sie hatte bereits früher eine Mitgliedschaft, musste diese aber leider durch einen Umzug beenden. Als sie zurückkam, war die Freude im Team und bei Linda umso größer.

„Durch mein Programm, das speziell zu mir passt, konnte ich 2 Kleidergrößen verlieren und ich konnte sofort eine verbesserte Ausdauer beim Schwimmen bemerken.“

Schilddrüsenerkrankungen und ein träger Stoffwechsel sind sehr häufig. Hierbei ist es besonders wichtig ein paar Tricks anzuwenden, die den Stoffwechsel ankurbeln.

„Für mich ist es das Größte mit meinem Sohn aktiv sein zu können. Ich kann mich gut an die Zeit vor Zott erinnern. Ich konnte meinen Sohn nicht hochhalten. Nicht alles mitmachen zu können tat weh. Heute geht das ohne Probleme.“

„Für mich bedeutet Zott auch mentale Entspannung. Denn durch zwei Jobs, Kind und Haushalt brauche ich Phasen, in denen ich auftanken kann.“

Wow, das Zott Team liebt solche Geschichten, denn das ist der Grund, warum wir jeden Tag hier sind und das mit Freuden!

Liebe Linda, wir freuen uns, dass du Deiner Gesundheit den Stellwert einräumst, den sie verdient und danken Dir für Dein Vertrauen und Deine Treue!

Dein Team von Zott

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin