„Eben diesen Anspruch habe ich auch an ein Premium Fitnessstudio wie Zott, in dem ich mich wohlfühlen und etwas für meine Gesundheit und Fitness tun möchte. Dennoch fällt es mir manchmal schwer, trotz besseren Wissens, regelmäßige Besuche in den Alltag zu integrieren.

–  Margarita Kastner

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Margarita Kastner zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„In meinem Beruf als Augen-Optikerin habe ich die Präzision im Fokus und die Ästhetik im Blick – ein hoher Anspruch!

Eben diesen Anspruch habe ich auch an ein Premium Fitnessstudio wie Zott, in dem ich mich wohlfühlen und etwas für meine Gesundheit und Fitness tun möchte. Dennoch fällt es mir manchmal schwer, trotz besseren Wissens, regelmäßige Besuche in den Alltag zu integrieren.

Als ich bei Zott begann, waren für mich klassische Beweggründe ausschlaggebend: Schmerzen in den Gelenken loswerden, ein paar Pfunde verlieren und fitter im Alltag werden. Eine Kombination, die sicherlich häufig vorkommt. Völlig motiviert und überschwänglich fand ich nach einiger Zeit heraus, dass auch mein ständiger Begleiter und guter Freund „der innere Schweinehund“ findet, er hätte da auch ein Wörtchen mitzureden. Kochen, Couch, Gartenarbeit, ja sogar Keller aufräumen und Kehrwoche findet er immer ausgerechnet dann prima, wenn er sich sportlich betätigen soll.

Also habe ich mit meinem „inneren Schweinehund“ einen „Deal“ gemacht:
Detox mit den Jungbrunnen-Superfoods, gezieltes Training im individuellen Pulsbereich, zahlreiche Tipps von den Gesundheitscoaches und danach einkaufen am liebsten regional vom Bauern, gesund und viel frisches Gemüse. Anschließend kreative leckere Rezepte nachkochen und erst dann all das machen, was vorher als Ausrede herhalten musste. Mittlerweile wurde dieses Programm zu meiner neuen Routine und innerhalb von 10 Wochen gingen nebenbei 7 kg verloren.

Was ich phänomenal finde: Obwohl man sich hier anstrengt und schwitzt, sind die Akkus nach einem Besuch wieder voll! Dieses Gefühl hat meine Lebensqualität entscheidend verbessert und motiviert mich auch im Alltag aktiver zu sein. Passend jetzt zur Weinlese – da freuen wir uns schon darauf.

Zum Ende mein Tipp: Bei Zott habe ich für mich das individuelle Rundumpaket für ein gesundes, aktives Leben – denn sie wissen was sie tun! …und umgekehrt“

Liebe Margarita,
danke für die motivierenden Worte! Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin eine wunderbare Zeit bei und mit uns!

Dein Team von Zott

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Wellness-Massage & Fuß-Massage: Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin