„Heute wandere, bergsteige und walke ich wie vor der Operation. Meine Ärzte sprechen von mir als ein Phänomen. Auch die positive Veränderung im Alltag ist nicht zu unterschätzen. Zott ist für mich ein wichtiger Bestandteil geworden, wofür ich auch gerne mal den Haushalt liegen lasse.“

–  Martina Riegel

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Martina Riegel zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Begonnen hat alles normal, als wir vor fünf Jahren ins Remstal zogen und ein neues Studio suchten. Mit Zott fanden wir auf den ersten Blick unsere gewünschte Wohlfühlatmosphäre. Auf den zweiten sogar noch mehr – denn die persönliche Betreuung und Nähe der Mitarbeiter begeisterten uns.

Und dies sollte für mich ein wichtiger Aspekt werden. Denn für mich als sehr fitten Menschen war es ein gehöriger Rückschlag, als ich mich nach 4 Bandscheibenvorfällen innerhalb eines Jahres einer Wirbelsäulen-Operation unterziehen musste. Starke Schmerzen und Taubheit in den Beinen gehörten zum Alltag, Bücken und Stehen waren für mich fast unmöglich geworden.

Der sehr steinige Weg nach der Operation wurde mir von einigen Ärzten als ungewiss und nicht vielversprechend prophezeit. Ich entschied mich dennoch ohne Zweifel dazu und wollte meine eigene Geschichte schreiben.

Unterstützung erhielt ich dabei von meinen Trainern, die mit mir ein individuelles Programm bestehend aus Zirkel- und Beweglichkeitstraining sowie Wellnessanwendungen zusammenstellten und mich Schritt für Schritt betreuten.

Das zahlte sich aus: Heute wandere, bergsteige und walke ich wie vor der Operation. Meine Ärzte sprechen von mir als ein Phänomen. Auch die positive Veränderung im Alltag ist nicht zu unterschätzen. Zott ist für mich ein wichtiger Bestandteil geworden, wofür ich auch gerne mal den Haushalt liegen lasse.

Vor nicht allzu langer Zeit führte ich zudem die Jungbrunnen Zellkur durch. Seitdem kann ich viel besser schlafen, habe weniger Kopfschmerzen und fühle mich körperlich noch fitter.

Mir ist wichtig, dass ich mit meiner Geschichte zeigen kann, wie scheinbar unmögliche Probleme trotzdem gemeistert werden können!“

Liebe Martina, das tust Du mit Deiner Geschichte auf jeden Fall! Wir sind begeistert und freuen uns riesig für Dich! Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin eine wunderbare Zeit bei uns!

Dein Team von Zott

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin