„Durch meine körperlich anstrengende Arbeit benötige ich ständig ein gewisses Maß an ausgleichenden Bewegungen,
damit die Alltagsbelastungen keine zu negativen Folgen haben. Dennoch sorgte vor allem die Überkopfarbeit regelmäßig für Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich. Zusätzlich warf mich 2016 eine Knie-OP für längere Zeit körperlich zurück.

–  Massimo Impera

 

Die Erfahrungen & die Geschichte

 

„Durch meine körperlich anstrengende Arbeit benötige ich ständig ein gewisses Maß an ausgleichenden Bewegungen, damit die Alltagsbelastungen keine zu negativen Folgen haben. Dennoch sorgte vor allem die Überkopfarbeit regelmäßig für Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich. Zusätzlich warf mich 2016 eine Knie-OP für längere Zeit körperlich zurück.

Vor circa 2 Jahren bin ich dann über einen 4-Wochen-Gutschein meiner Frau Andrea zu Zott gekommen und habe mich für das Rundumsorglos-Paket entschieden. Dadurch fühlte ich mich so fit wie noch nie und die Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich verschwanden.

Gemeinsam mit dem Trainerteam habe ich die Übungen gefunden, die mir gegen meine jahrelangen Verspannungen halfen. Die Jungbrunnen-Seminare waren eine super Unterstützung, um meine eigene Balance zwischen Bewegung, Ernährung und Alltag zu finden. Seitdem nutze ich den Wellnessbereich mit meiner Frau als krönenden Abschluss meines Besuchs. Auch die Jungbrunnen Superfoods helfen mir in meinem Alltag fit zu bleiben.

Nach der ersten Corona-bedingten Schließung faszinierte mich vor allem, dass meine Zell-Check-Werte fast so gut wie vorher waren. Für mich ist das ein klarer Beweis, dass meine regelmäßigen Besuche einen dauerhaften Einfluss auf meine Gesundheit haben.

Nach langer Suche habe ich nun endlich den Fitnessclub gefunden, bei dem für mich das Gesamtpaket stimmt und meine Lebensqualität nachhaltig profitiert!“

Lieber Massimo, darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin eine wunderbare Zeit bei und mit uns!

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin