„Das ganze Team motivierte mich regelmäßig mein Bewegungsprogramm zu absolvieren. Nebenbei halfen mir die Gesundroutinen, wie z.B. Süßigkeiten bewusst zu genießen, ganz einfach und ohne Verzicht 6 Kilo zu verlieren.“

– Mina Perrone

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Mina Perrone zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

Mina kam auf Empfehlung ihres Arztes zu uns, um in ihren Alltag mehr Bewegung einzubauen und damit etwas für ihr Wohlbefinden zu tun. Sie fühlte sich in ihrer Haut einfach nicht mehr wohl, dazu kamen regelmäßige Migräneanfälle und wenig Energie im Alltag.

Mina begann bei uns mit einem auf ihre Bedürfnisse und Wünsche individuell zusammengestellten Bewegungsprogramm. Das verband sie mit Tipps für Gesundroutinen, die sie in ihren Alltag integrieren konnte.

„Das ganze Team motivierte mich regelmäßig mein Bewegungsprogramm zu absolvieren. Nebenbei halfen mir die Gesundroutinen, wie z.B. Süßigkeiten bewusst zu genießen, ganz einfach und ohne Verzicht 6 Kilo zu verlieren.“

Aber nicht nur die Waage zeigte die Erfolge, auch im Alltag war Mina wieder voller Energie.

„Meine Familie merkt, dass ich wieder mehr Energie im Alltag habe.
Auch das Treppensteigen und die Spaziergänge mit dem Familienhund fallen mir deutlich leichter. Für mich ist das Training auch keine Belastung im Alltag. Ich freue mich auf jedes Training, ein Grund ist auch das tolle Team und die tolle Betreuung. Wenn ich eine Frage habe, ist immer ein Ansprechpartner da. Ich freue mich darauf noch das ein oder andere Kilo zu verlieren! Die 6 Kilo waren erst der Anfang!“

Liebe Mina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg! Wir freuen uns Dich weiterhin begleiten zu dürfen!

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin