„Die Erfolge dieser Kombination aus Training und Ernährung sprechen für sich: Ich habe mit nur 1-2 Besuchen pro Woche seit meinem Start knapp 8 kg an Muskulatur aufgebaut. Zudem konnte ich meine Haltung deutlich verbessern. Und auch beruflich hat mich der Sport entschlossener, leistungsfähiger und selbstbewusster gemacht!

–  Philipp Äckerle

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Philipp Äckerle zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Einfach gesagt sind für mich zwei Beweggründe für Veränderungen bei Menschen entscheidend: Schmerzen vermeiden oder verlieren und Freude gewinnen. Beide spielten für mich eine Rolle, als ich mich im Juli 2018 entschied, bei Zott zu beginnen. Ich war unzufrieden mit meiner Situation und wollte mich äußerlich wie innerlich positiv verändern.

Also begann ich den Besuchen bei Zott einen wichtigen Stellenwert einzuräumen, weil ich so meine Ziele am besten erreichen konnte. Ich war bereits vorher mit Bouldern oder Eigengewichtstraining aktiv, doch die Ergebnisse waren nicht so, wie ich es mir wünschte. Das bedeutete dann auch, dass ich andere Hobbies wie das Schlagzeug-Spielen hintenanstellen musste.

Meine Gesundheitscoaches und ich beschlossen einen an mich angepassten Einstieg zu wählen und starteten mit den Milon- und Five-Zirkeln und einer entsprechenden proteinreichen Ernährung. Nach einiger Zeit ergänzten wir weitere Geräte und Übungen. Die Erfolge dieser Kombination aus Training und Ernährung sprechen für sich: Ich habe mit nur 1-2 Besuchen pro Woche seit meinem Start knapp 8 kg an Muskulatur aufgebaut. Zudem konnte ich meine Haltung deutlich verbessern. Und auch beruflich hat mich der Sport entschlossener, leistungsfähiger und selbstbewusster gemacht!

Als weiteren Vorteil habe ich die Jungbrunnen-Kur kennengelernt, als ich mich nach einer Impfung energielos fühlte und sogar schlecht schlief, was ich so von mir nicht kannte. Binnen 5 Wochen fühlte ich mich wieder energiegeladen, was auch die Zell-Check-Messung bestätigen konnte! Ich schätze das familiäre, entspannte Klima und freue mich über die nützlichen Lösungen, die ich von den Gesundheitscoaches bekomme und die ich gleich in mein Training integrieren kann.“

Lieber Philipp, danke für Deine Geschichte! Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin eine wunderbare Zeit bei uns!

Dein Team von Zott Fitness – Wellness – Spa

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin