Ohne Diät oder radikalem Verzicht hat Ralph seinen Körperfettanteil um 2,5 Prozent reduziert, das ist ein tolles Ergebnis und schlägt sich mit 5 kg weniger Körpergewicht nieder.

–  Ralph Schwärzer

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, Ralph Schwärzer zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

Ralph kam 2019 durch seine Familie zu uns nach Waiblingen und konnte sich an den Tagen der offenen Tür sein eigenes Bild machen. Er fühlte sich gleich herzlich aufgenommen und zusammen mit der Familie machen der Aufenthalt und das Training umso mehr Spaß.

Die Nutzung des chipgesteuerten Milon-Zirkel und der Infrarotkabine sind für Ralph Teil seines Erfolgsrezeptes. Von Schmerzen in der Schulter und im Knie konnte er sich so befreien. Das war ein erstes und wichtiges Ziel. Doch damit nicht genug. Mit Hilfe der Zell-Check-Messung konnte ermittelt werden, welche Vitalstoffe fehlen und aufgefüllt werden sollten, damit der Stoffwechsel gut arbeiten kann. Das ist eine große Hilfe beim Erreichen der Wohlfühlfigur. Ohne Diät oder radikalem Verzicht hat Ralph seinen Körperfettanteil um 2,5 Prozent reduziert, das ist ein tolles Ergebnis und schlägt sich mit 5 kg weniger Körpergewicht nieder.

Außerdem fühlt sich Ralph viel energiegeladener. So fällt es leicht aus dem Training eine wöchentliche Wohlfühlroutine zu machen. Die Aroma-Aufgüsse bei unserer Saunameisterin gehören natürlich auch zu seinen Wohlfühl-Highlights der Woche.

Lieber Ralph, wir feiern mit Dir Deine Erfolge und freuen uns auf die kommenden. Danke für dein Vertrauen und deine Treue!

Dein Team von Zott Fitness – Wellness – Spa

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin