„Innerhalb von drei Monaten habe ich 10 kg abgenommen und meine Hosengröße von 42 auf 38 reduziert!

–  Renate Wahl

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Renate Wahl zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Um genügend Kraft für meinen schwer erkrankten Mann zu haben, ist es wichtig, dass ich regelmäßig Zeit für mich habe und auftanken kann. Während der Pandemie, als vieles geschlossen hatte, war das schwer möglich und ich wurde ganz unglücklich und nahm 10 kg zu. Ich fühlte mich unförmig und schlapp und wurde mir selbst fremd, so kannte ich mich nicht.

Meine Schwägerin motivierte mich das 6 Wochen Programm bei Zott zu nutzen.“
Renate startete gemeinsam mit ihrer Trainingspartnerin durch und erhöhte damit ihre Erfolgsaussichten um ein Vielfaches.

„Ich nutzte dann auch gleich die Seminare zum Thema Detox und lernte, dass eine gesunde Lebensweise nichts mit Verzicht zu tun hat.

Innerhalb von drei Monaten habe ich 10 kg abgenommen und meine Hosengröße von 42 auf 38 reduziert!

Das Schönste daran ist, dass ich meine Energie zurückbekommen habe, was besonders meinem Mann zugutekommt. Auch für meinen Enkel bleibt noch genügend Energie.“

Liebe Renate, das ist ein toller Erfolg und wir freuen uns für Dich und mit Dir. Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Dein Team von Zott Fitness – Wellness – Spa

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin