„Mich hat schon beim ersten Besuch die tolle Atmosphäre und die freundlichen und engagierten Mitarbeiter begeistert!
Zudem ist man hier einfach auch unter Gleichgesinnten. Menschen, die etwas für ihre Gesundheit tun wollen und sich
einfach wohlfühlen möchten.

–  Rolf Agner

Die Erfahrungen & die Geschichte

 

Rolf kam 2016 zu uns, um aktiv etwas gegen seine Rückenschmerzen zu tun und seinen Körper ganzheitlich fit und beweglich zu halten.

„Mich hat schon beim ersten Besuch die tolle Atmosphäre und die freundlichen und engagierten Mitarbeiter begeistert! Zudem ist man hier einfach auch unter Gleichgesinnten. Menschen, die etwas für ihre Gesundheit tun wollen und sich einfach wohlfühlen möchten.“

Rolf konnte bald schon die ersten Erfolge verzeichnen. Er wurde beweglicher und die Rückenschmerzen waren kaum noch vorhanden. „Ganz nebenbei habe ich noch knapp 6 Kilogramm Gewicht reduziert. Das war zwar nicht mein Hauptziel, aber ich fühle mich jetzt deutlich wohler in meiner Haut. Und das ganz ohne Verzicht!“ Der Grund für dieses tolle Ergebnis liegt für Rolf auf der Hand: „Es ist der ganzheitliche Ansatz, der bei Zott super umgesetzt wird. Nicht nur das Training steht im Vordergrund, es werden alle relevanten Punkte berücksichtigt. Meine persönlichen Highlights sind der Rückenzirkel, das Beweglichkeitstraining und die Vitalstoffversorgung durch die Superfoods. Damit kann ich meinem Körper geben, was er braucht und muss auf nichts verzichten. Zum Abschluss eines jeden Trainings ist die Regeneration Pflicht: Zuerst ab in die Sauna und im Anschluss bei der Überwassermassage abschalten! “

Lieber Rolf, es ist toll zu hören, wie erfolgreich Du bei uns bist und wir freuen uns darauf, Dich weiterhin auf Deinem Weg begleiten zu dürfen!

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin