Mit knapp 4 kg weniger an den richtigen Stellen konnte ich ganze 2 Hosengrößen reduzieren.Dabei lässt meine Ernährung weiterhin keine meiner großen Wünsche unerfüllt.

–  Sandra Huditz

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Sandra Huditz zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Es erging mir wie so vielen anderen: Auch ich hatte im Lockdown ein paar Kilos zugenommen. Danach machte ich mich mit sportlichen Aktivitäten und einer bewussteren Ernährung daran mich wieder leichter zu fühlen. Zuerst klappte das gut, dann nach den ersten Erfolgen kam der Stillstand und es ging monatelang nicht weiter voran. Also musste ich etwas verändern – und just in dieser Zeit erfuhr ich von Zott. Eine Freundin von mir berichtete von einer tollen Atmosphäre und einem Konzept zum Abnehmen ohne Verzicht. Obwohl ich hierfür von Stuttgart „anreisen“ muss, entschied ich mich schon nach kurzer Zeit für das Programm von Zott.

Darüber freue ich mich heute umso mehr. Mit knapp 4 kg weniger an den richtigen Stellen konnte ich ganze 2 Hosengrößen reduzieren.Dabei lässt meine Ernährung weiterhin keine meiner großen Wünsche unerfüllt. Und vor allem mein Alltag ist leichter: Meine körperliche Arbeit als Floristin kann ich nun einfacher bewältigen!

Was mein Erfolgsrezept ist? Das Konzept bei Zott, und der Kalendereintrag! Tatsächlich fühle ich mich nach der Jungbrunnen Zellkur deutlicher fitter und habe mehr Energie. Mit der Lymphdrainage sind leichte Beine nach dem Training und im Alltag garantiert. Zudem sorgen die Milon Zirkel dafür, dass meine Körperzusammensetzung heute im grünen Bereich ist. Mein Kalendereintrag unterstützt mich dabei die Prioritäten richtig zu setzen und auch dann ins Training zu kommen, wenn ich müde bin oder sich andere Aufgaben wie der Haushalt in den Vordergrund schieben wollen. Das tolle Gefühl beim Verlassen des Clubs belohnt mich dafür und bestärkt mich darin, dass ich meine Prioritäten richtig gesetzt habe!

Seit meiner Zeit hier bei Zott fühle ich mich motivierter im Alltag und gehe aktiver meinen Hobbies nach! Auch meine Familie und meine Freunde freuen sich mit mir und sind überrascht, wie fit ich bin. Dazu kommt, dass ich mich auch hier wie in einer kleinen Familie fühle. Neben den Trainern sind auch die anderen Mitglieder immer nett und sympathisch.“

Liebe Sandra, danke für Deine Geschichte und toll, wie Du uns zeigst, dass eine längere Wegstrecke zum Training kein Hinderungsgrund für einen Besuch sein muss! Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin eine wunderbare Zeit bei uns! 

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin