Für mich ist die Kombination von Fitnesstraining, Entspannung und der optimalen Nährstoffversorgung das perfekte Zusammenspiel.

–  Sandra Köhler

Die Erfahrungen & die Geschichte

Da Stress fester Bestandteil in meinem beruflichen Alltag ist, fiel es mir schwer mich fit zu halten und einen Ausgleich zu finden. Bei Zott – Fit mit System fand ich endlich eine Vielfalt an Möglichkeiten. Für mich ist die Kombination von Fitnesstraining, Entspannung und der optimalen Nährstoffversorgung das perfekte Zusammenspiel. Aus den Vorträgen habe ich mir Wissen geholt, wie ich meinen Schlaf verbessere und dadurch automatisch stressresistenter werde.

In der Bewegung finde ich innere Ruhe, deshalb liebe ich es auch zu wandern. Durch mein Training kann ich mich bestens auf meine anstehende Wanderung in den Dolomiten vorbereiten.

Mir gefällt auch, dass man hier akzeptiert wird, wie man ist und sich alles darum dreht einen perfekten Ort zur Entspannung und zum Wohlfühlen zu haben.

Nach jedem Besuch sind meine Akkus wieder vollständig aufgeladen und ich bin voller Dynamik und Energie.

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin