„Ich habe dank dem Coaching und dem 6-Wochen-Programm 4 Kilogramm verloren. Besser hätte ich nicht starten können! Das Coaching ist individuell auf mich zugeschnitten und ganz einfach umsetzbar!“

–  Silke Guellich

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Silke Guellich zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

Silke ging es wie vielen Mitgliedern nach dem Lockdown: Durch die fehlende Bewegung hatte sich das ein oder andere „Coronapfund“ dazu geschummelt.

„Ich war einfach glücklich als ich endlich wieder meinen Zott-Club besuchen durfte! Durch den Lockdown ist ein wichtiger Teil meines Alltages weggebrochen und ich habe dem Tag entgegengefiebert, an dem ich mit meinem Bewegungs- und Entspannungsprogramm weitermachen durfte.“

Damit Silke einen erfolgreichen Wiedereinstieg hat, nahm sie an unserem 6-Wochen-Coaching teil. Das Ergebnis sprach für sich:

„Ich habe dank dem Coaching und dem 6-Wochen-Programm 4 Kilogramm verloren. Besser hätte ich nicht starten können! Das Coaching ist individuell auf mich zugeschnitten und ganz einfach umsetzbar!“

Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Wir freuen uns schon sehr darauf dich weiterhin auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

Dein Team von Zott

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin