„Im Figurseminar habe ich dann gelernt, warum Heißhunger nichts mit Energie zu tun hat. Sondern es viel mehr ein Signal meines Körpers ist, dass mir wichtige Mineralstoffe fehlen.“

–  Silke Klöckner

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Silke Klöckner zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Bis vor kurzem hatte ich tagsüber Heißhunger auf Süßigkeiten und Schokolade.“

Wer kennt das nicht. Wir essen mehrere Mahlzeiten, haben eigentlich genügend Energie zugeführt und trotzdem entsteht Heißhunger. Die gute Nachricht: Sie sind nicht alleine, wie Ihnen geht es vielen. Das Problem ist ja auch nicht die Schokolade, sondern eher die Pfunde, die sich unauffällig einschleichen.

„Im Figurseminar habe ich dann gelernt, warum Heißhunger nichts mit Energie zu tun hat. Sondern es viel mehr ein Signal meines Körpers ist, dass mir wichtige Mineralstoffe fehlen.“

Genau so ist es. Bei Heißhunger meinen wir, dass unser Körper nach Energiezufuhr verlangt. Tatsächlich haben wir jedoch zu jeder Zeit genügend Energie in Form von Fettreserven. Was unserem Körper fehlen kann, sind Mineralstoffe und Spurenelemente, die für die Zellerneuerung wichtig sind. Und diese müssen wir über die Nahrung zuführen. Tun wir das nicht, entsteht Heißhunger.

„Ich habe vor 6 Tagen begonnen in meine Ernährung mehr Mineralstoffe einzubauen. Durch diese Umstellung bin ich für mehr als 4 Stunden satt. Die Heißhungerattacken haben sich eingestellt. Ich habe kein Völlegefühl mehr und fühle mich spürbar leichter.“

Das ist das Schöne, unser Körper reagiert sofort. Sobald wir von den richtigen Lebensmitteln mehr essen, passiert im Körper erstaunliches und wir entwickeln weniger Hungergefühl.

„Zusätzlich versorge ich meinen Körper mit ausreichend Magnesium. Besonders vor dem Schlafengehen merke ich, wie sich 2 Kapseln positiv auf meinen Schlaf auswirken.“

Liebe Silke, wir freuen uns, dass du Deiner Gesundheit den Stellenwert einräumst, den sie verdient und danken Dir für Dein Vertrauen und Deine Treue!

Dein Team von Zott

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin