Faszinierend war vor allem der Zell-Check, der bestätigte, wie sich mein Stoffwechsel und meine Energiekurve gesteigert hatten und sich mein Immunsystem stabilisiert hat.

–  Simone Götz

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Ich war in meiner Freizeit immer gerne aktiv, vor allem auf dem Rad – bis ich eines Tages durch einen schweren Sturz lange außer Gefecht gesetzt wurde. Mit Trümmerbruch am Unterarm und Schädelfraktur hatte es mich schwer erwischt.

So war ich einige Zeit in meiner Bewegungsfreude stark eingeschränkt. Weil ich auch in meinem Beruf einer sitzenden Tätigkeit nachgehe, machte sich die fehlende Bewegung nicht nur körperlich bemerkbar.
Ich war innerlich stark angespannt, was sich auch auf meine Schlafqualität auswirkte und damit mein Immunsystem sehr anfällig für Infekte machte.

Faszinierend war vor allem der Zell-Check, der schwarz auf weiß bestätigte, wie sich mein Stoffwechsel und meine Energiekurve gesteigert hatten, sich mein Immunsystem stabilisiert hat und sich auch das Thema Regeneration und Schlaf wieder deutlich verbessert hatten.

Dieses einmalige ganzheitliche Konzept, direkt in der Nachbarschaft umsetzen zu können – und unter persönlicher Betreuung – ist eine riesige Motivation für mich!

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin