Mit Training, Entspannung und Detox verschwanden 4 kg Körpergewicht in 6 Wochen – und kamen, genauso wenig wie das Verlangen nach Zucker, nicht wieder. Verdauungsprobleme, die mich schon jahrzehntelang begleiteten, waren und sind wie weggezaubert.

–  Stefan Schreier

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Stefan Schreier zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Vor einigen Jahren begeisterte ich mich vor allem für Sport wie Volleyball und Schwimmen, was mich immer fit hielt und durch das ich auch mein Gewicht gut managen konnte. Mit zunehmenden Alter, Weisheit und einem veränderten Arbeitsalltag lernte ich, dass ich alleine mit Bewegung nicht mehr alles so schaffen konnte wie früher. Aus diesem Grund machten sich meine Frau und ich auf die Suche nach weiteren wertvollen Routinen für unsere Gesundheit.

Unsere gesunden Aktivitäten sollten sich gut anfühlen und in einer angenehmen Atmosphäre stattfinden – außerdem wollten wir ein wenig entspannen und gut betreut werden. Natürlich konnten wir bei unserem ersten Besuch bei Zott nicht alles sofort bis ins Detail überblicken, jedoch schon das erste Gespräch genügte uns, um zu erkennen, dass hier Gesundheit groß geschrieben wird.

Mit der Zell-Check-Messung konnten wir ermitteln, dass bei mir nicht alle Bereiche der Zell-Gesundheit im optimalen Bereich lagen. Das sollte sich mithilfe des Jungbrunnen-Seminars ändern. Ein wenig überrascht von einigen Themen des Seminars, die wir bisher nicht mit Gesundheit in Verbindung gebracht hatten, legten wir dennoch mit dem Jungbrunnen Detox los – und stellten gleich noch Zucker und Alkohol für 4 Wochen ein.

Das Ergebnis: Mit Training, Entspannung und Detox verschwanden 4 kg Körpergewicht in 6 Wochen – und kamen, genauso wenig wie das Verlangen nach Zucker, nicht wieder. Verdauungsprobleme, die mich schon jahrzehntelang begleiteten, waren und sind wie weggezaubert. Wenn ich heute noch einmal einen nützlichen Impuls haben möchte oder gerne 2 kg weniger hätte, besuche ich wieder ein Seminar oder buche ein 6 Wochen Coaching. Das hat bei mir super funktioniert.

Heute fühle ich mich fit, ich habe meine Ernährung toll auf meinen Alltag angepasst und sehe laut meiner Mitmenschen gesünder aus.“

Lieber Stefan, es freut uns mit Deiner Geschichte zeigen zu können, was wir gemeinsam mit der Jungbrunnen-Methode erreichen können. Mit Deiner Begeisterung stellst Du dafür alles bereit und inspirierst so andere Mitglieder. Danke dafür! Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin eine wunderbare Zeit bei uns!

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin