Ich war schon immer ein dynamischer Mensch und bin durch das Leben getänzelt.
Dank Jungbrunnen habe ich meine Energie und meinen Schwung wieder zurück.“

–  Suele Landgraf

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Mit meinen brasilianischen Wurzeln war ich schon immer ein dynamischer Mensch und bin durch das Leben getänzelt.

Das letzte halbe Jahr habe ich jedoch bemerkt, dass ich immer schwächer wurde und ungeduldiger. Schlechter Schlaf gehörte dann auch irgendwann schon zu meinem Alltag, sodass ich davon ausging, es wären klassische Alterserscheinungen.

Das Ganze änderte sich jedoch nach einem Gespräch mit meinem Gesundheitscoach.
Ich wurde darüber aufgeklärt, wie wichtig die richtige Vitalstoffversorgung in Kombination mit Bewegung ist und machte eine Jungbrunnen-Kur.

Nach nur vier Tagen hat sich alles blitzschnell geändert. Ich konnte wieder besser schlafen und bekam auch plötzlich keine Heißhunger-Attacken mehr.

Ich hab die Veränderungen in meinem Körper richtig gefühlt.
Auf einmal bekam ich richtig
viel Energie und meinen alten Schwung zurück.

Ich bin sehr dankbar für die ganzheitliche Beratung der Gesundheitscoaches und genieße meinen Aufenthalt hier jedes Mal.“

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin