Nachdem ich die Entgiftungskur gestartet habe, konnte ich nach fast zwei Jahren das erste Mal wieder eine komplette Woche lang durchschlafen.

–  Susanne Sorg

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Ihren Einstieg bei Zott fand Susanne über ein Rehasport-Rezept, das ihr gegen ihre Beschwerden an Hals und Lendenwirbelsäule ausgestellt wurde. Sie hatte zuvor bereits eine 4-wöchige Reha abgeschlossen und dabei wieder Gefallen am Fitnesstraining gefunden. 

Susanne: „Mit der Jungbrunnen Methode hatte ich allerdings bei meinem ersten Besuch nicht gerechnet. Der Zell-Check war eine völlig neue Erfahrung und äußerst aufschlussreich für mich. Durch das chipgesteuerte Training in Verbindung mit dem Dehnkonzept von five und der Faszienmassage, wurden meine Beschwerden schnell deutlich besser. Die Bewegung tut gut, ich fühle mich von Mal zu Mal wohler danach. Und die Lymphdrainage ist einfach ein krönender Abschluss und eine tolle Belohnung nach dem Training. Ich spüre, dass alltägliche Bewegungen wieder leichter fallen und mir meine Rückenschmerzen auch nicht mehr den Schlaf rauben.“

Und der Schlaf ist für Susanne ein besonders wichtiges Thema. Ihre orthopädischen Beschwerden und extreme Belastungen durch familiäre Umstände ließen Susannes Schlafqualität deutlich sinken.

Nachdem ich als Reaktion auf den Zell-Check die Entgiftungskur gestartet habe, konnte ich nach fast zwei Jahren das erste Mal wieder eine komplette Woche lang durchschlafen. Dieses Gefühl tut unfassbar gut. Wer dieses einmalige Konzept selbst ausprobieren möchte und das in einer einmalig heimeligen Atmosphäre mit einem tollen Team, dem kann ich den Club in Remshalden nur empfehlen.“

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin