„Heute habe ich viel mehr Energie Dinge anzupacken und kann dabei Freude empfinden. Gleichzeitig fühle ich mich innerlich gelassen und bin konzentrierter. 

–  Sylvia Schmid

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt, dass ich mich in einem Fitnessstudio anmelde, dann hätte ich das mit

Sicherheit verneint. Ich konnte mir das nie vorstellen – bis ich das Jungbrunnen-Konzept entdeckte.

Diese ganzheitliche Methode, die sich auch der Zellgesundheit, Entgiftung und Entspannung widmet, unterscheidet sich völlig von den üblichen Fitnessangeboten.

Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich an Fibromyalgie, also tiefliegenden Muskelschmerzen leide, die in unregelmäßigen Schüben auftreten und besonders dann, wenn ich viel Stress habe.
Vor allem die daraus resultierende körperliche Erschöpfung macht mir zu schaffen, begleitet von Konzentrationsstörungen und innerlicher Unruhe. Mehrere Etagen Treppensteigen zum Beispiel wurden für mich zum Kraftakt.

Schon lange beschäftigte mich generell die Tatsache, dass ich unbedingt etwas für meine Gesundheit tun möchte, doch oft war ich in den Schmerzen der Fibromyalgie gefangen und verwarf den Gedanken.

Seit ich nun regelmäßig im Milon-Zirkel trainiere, die Medical-Wellness Anwendungen genieße und mein Ernährungsbewusstsein durch die Jungbrunnen-Infoveranstaltungen sensibilisiert wurde, geht es mir deutlich besser. In der Vergangenheit funktionierte ich oft nur noch im Alltag, arbeitete meine To Do’s ab und bin abends auf dem Sofa vor Erschöpfung gleich eingeschlafen.

Heute habe ich viel mehr Energie Dinge anzupacken und kann dabei Freude empfinden. Gleichzeitig fühle ich mich innerlich gelassen und bin konzentrierter. Sogar die Schübe der Fibromyalgie treten seltener auf!

Zott – Fit mit System ist eine wunderbare Oase zum Wohlfühlen, mit freundlichen Mitarbeitern, welche stets ein offenes Ohr haben und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in einem Fitnessclub so wohlfühlen kann!

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

- 100% kostenlos und unverbindlich -

Einen Tag lang unser ganzheitliches Gesundheits- und Fitnessprogramm testen.

Jetzt wieder fitter und wohler fühlen!

N

Sie erhalten 1 ganzen Tag kostenfreien Eintritt zu unserem Trainings- und Wellnessbereich sowie zu allen Kursen

N

Zur Auswahl stehen Ihnen unsere 3 Premium-Fitnessclubs in Weinstadt, Waiblingen und Schorndorf

N

Außerdem bekommen Sie eine kostenlose Beratung inklusive Zell-Check-Messung im Wert von 99€

N

Wir laden Sie zudem zu einem erfrischenden Willkommensgetränk an unserer Bar ein - genießen Sie einen unserer lecker-leichten Shakes oder unseren wohltuenden Tee

Step 1 of 8
Mehrfachauswahl möglich

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin