„Nach meinen Verletzungen kann ich jetzt wieder ohne Beschwerden joggen, habe meine Rückenbeschwerden im Griff und konnte während meiner Zeit bei Zott mein Gewicht um knapp 15 kg reduzieren.“

–  Thomas Deißler, Bürgermeister Weinstadt

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Thomas Deißler, Bürgermeister von Weinstadt zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Als langjähriger, passionierter Volleyballer sind mir leider einige Blessuren wie ein Meniskusriss oder Achillessehnenanriss nicht erspart geblieben. Aber auch der Büroalltag, mit vielen Stunden am Schreibtisch, brachte die vielen Menschen bekannten Leiden wie Rückenprobleme mit sich.

Während meiner langjährigen Mitgliedschaft bei Zott Fitnessclubs habe ich von meinen Trainern ein optimales Programm aus Muskel- und Ausdauertraining, Dehnübungen aber auch wertvolle Hinweise zur optimalen Nährstoffversorgung, zum Beispiel mit Magnesium, erhalten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Rückenbeschwerden mit einem starken Rumpf in den Griff bekommt. Nach meinen Verletzungen kann ich jetzt wieder ohne Beschwerden joggen, habe meine Rückenbeschwerden im Griff und konnte während meiner Zeit bei Zott mein Gewicht um knapp 15 kg reduzieren.

Zott ist für mich ein Studio mit Stil und bietet mir einerseits die Möglichkeit, mich in einem angenehmen Umfeld gesund und fit zu halten. Andererseits ist das Training ein wirksames Mittel zum Stressabbau, was als Ausgleich zum Alltag für mich wichtig ist.

Natürlich verbindet jeder Mensch etwas anderes mit Fitness. Für mich ist sie nicht nur ein Teil meiner Gesundheit, sondern hilfreich im Alltag. Man ist stabiler, beweglicher und fühlt sich wohler in seiner Haut!“

Lieber Thomas, schön, dass Du uns all die Jahre Dein Vertrauen geschenkt und damit so viel erreicht hast. Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin eine wunderbare Zeit bei uns!

Dein Team von Zott

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin