„Seit meiner Zeit bei Zott habe ich sehr viele gesundheitlich wertvolle Routinen entwickelt. Dass es einmal so weit kommt, hatte ich vor 15 Jahren bei meiner 4-wöchigen Testphase noch nicht gedacht, denn meine Familie und ich haben seit jeher einen sehr aktiven Alltag.

–  Ursula Utri

Die Erfahrungen & die Geschichte

 

„Seit meiner Zeit bei Zott habe ich sehr viele gesundheitlich wertvolle Routinen entwickelt. Dass es einmal so weit kommt, hatte ich bei meiner 4-wöchigen Testphase noch nicht gedacht, denn meine Familie und ich haben seit jeher einen sehr aktiven Alltag. 

Dennoch ist uns das ein oder andere Zipperlein nicht erspart geblieben. Aus diesem Grund hatte ich mich nach meiner Testphase dazu entschieden bei Zott fitter und beweglicher zu werden und meine Knochen zu stärken. Mich überzeugte von Anfang an das ganzheitliche Angebot, aus dem man schöpfen kann: Kurse, Gerätetraining, meine geliebte Massageliege, die Infrarot-Kabine und auch der Wellnessbereich im Winter gehören für mich zu einem gesunden Alltag dazu.

Eines half mir gesundheitlich so weiter, dass ich damit meinen Cholesterin-Spiegel verbessern konnte: Nämlich das Wissen darüber, mit pflanzlichen und natürlichen Superfoods unter bestimmten Umständen eine Alternative zu Medikamenten zu erhalten.

Die Tipps kamen vor allem durch die Seminare und die Kampagnen-Programme, bei denen ich regelmäßig mitmache.

 Alles in allem möchte ich so lange wie möglich fit bleiben und jedes Zipperlein, das sich meldet, mit den richtigen Maßnahmen ganzheitlich angehen. Dafür bin ich hier am richtigen Ort.“

 Liebe Ursula, darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin eine wunderbare Zeit bei und mit uns!

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin