„Nun passt meine Lieblingsjeans von vor 3 Jahren wieder und die Rückenschmerzen sind auch viel besser. Komplimente wie ‚voll schöne Beine und du bist voll fit‘ nehme ich gerne entgegen.“

– Vanessa Fazio

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Vanessa Fazio zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Statt Netflix und Chillen sind nun Freunde und Sport angesagt! Mir geht’s so viel besser damit und ich frage mich öfters, was das Nichtstun für eine Zeitverschwendung war.

Grund für den Start bei Zott war, dass ich trotz Homeoffice fit bleiben möchte. Mein Rücken leidet unter der vielen Sitzerei und mich wieder wohler zu fühlen war auch ein ausschlaggebender Grund. Ich habe in der Gruppe mit Freunden losgelegt, das hilft der Motivation ungemein.

Nun passt meine Lieblingsjeans von vor 3 Jahren wieder und die Rückenschmerzen sind auch viel besser. Komplimente wie ‚voll schöne Beine und du bist voll fit‘ nehme ich gerne entgegen.

Der familiäre Austausch mit den Trainern macht die Atmosphäre so toll und so ist der Zott-Club für mich ein Ort zum Abschalten, Entspannen und Wohlfühlen geworden.

Liebe Vanessa, wir finden Dich klasse! Weiter so mit Deinen sportlichen Zielen, auf dass du noch ganz viele Erfolgsmomente bei uns erleben kannst. Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin