„Kein Wunder, dass sich innerhalb von 6 Wochen die ersten grandiosen Erfolge einstellten: Ich erhielt meine Fitness zurück – 25.000 Schritte im Wanderurlaub waren meine Hunde nicht mehr gewohnt, für mich war es kein Problem. “

–  Viola Böhning

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Viola Böhning zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen. 

„In meinem Beruf und Alltag bin ich sehr viel für andere Menschen da. Das mache ich zweifelsohne leidenschaftlich gerne, dennoch komme ich selbst dabei häufig zu kurz, weil die Zeit für mich fehlt. Täglich hochdosierte Schmerzmittel, nur noch kurze Spaziergänge mit meinen Hunden sowie mentale Unausgeglichenheit waren in meinem Fall die Folge.

Grund genug für mich nach dem Lockdown etwas zu ändern. Chipgesteuertes Training im Milonzirkel, zwei schnelle Runden im Five-Bereich, eine Medical Wellness Behandlung sowie die Jungbrunnen Superfoods sind ein ganzheitliches Programm, das ich einwandfrei und gut in meinen Alltag integrieren konnte und mir genug Zeit für meine weiteren Erledigungen lässt.

Kein Wunder, dass sich innerhalb von 6 Wochen die ersten grandiosen Erfolge einstellten: Ich erhielt meine Fitness zurück – 25.000 Schritte im Wanderurlaub waren meine Hunde nicht mehr gewohnt, für mich war es kein Problem. 

Meine Familie, Freunde und Kunden wiesen mich auf mein Strahlen und meine bessere Stimmung hin. Ich fühle mich allgemein fitter und zufriedener – und ich konnte die Schmerzmittel auf ein Minimum reduzieren! Nebenbei verwandelte sich Fett in Muskulatur und so war es mir möglich, 3 kg in 6 Wochen zu verlieren!

Für mich war wichtig, dass ich das realistisch umsetzen konnte, trotz Zeitmangel – einfach, weil das Programm stimmt. Und davon profitieren nun alle in meinem Umfeld!

Danke an das Zott-Team, das mir stets als Motivator zur Seite steht und sich auch meldet, wenn man seine regulären Trainingszeiten einige Zeit schleifen lässt. Das hat mir sehr geholfen!

Ich bin froh, mich für Zott entschieden zu haben – es ist mein Ruhepool im stressigen Alltag! Am liebsten hätte ich gleich eine lebenslange Mitgliedschaft unterschrieben!J

Liebe Viola, danke für die tollen Worte! Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin eine wunderbare Zeit bei und mit uns!

Dein Team von Zott

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin