Natalie

Natalie Allocca

„„So habe ich meine Wohlfühlfigur erreicht, Stress reduziert, bin meine Rückenschmerzen losgeworden und fühle mich kraftvoller, fitter und agiler.““

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Natalie Allocca zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Im Sommer 2022 war es so weit – meine Hochzeit stand an! Wie jede Frau wollte ich in meinem Hochzeitskleid wunderschön aussehen und mich richtig wohlfühlen.

Dank dem effektiven Konzept bei Zott und meinen Gesundheitscoaches hat sich dieser Wunsch erfüllt und ich hatte meine Traumhochzeit

Ich muss zugeben, dass ich ein richtiger Sportmuffel bin und trotzdem weiß ich, wie wichtig Bewegung und Entspannung für meine Gesundheit sind. Durch meinen Umzug nach Schorndorf und einer Empfehlung meiner Arbeitskollegin, wurde ich auf Zott aufmerksam und habe mich voller Vorfreude im Oktober 2021 angemeldet.

Im Fokus stand, für meinen besonderen Tag, meine Wohlfühlfigur zu erreichen. Weil ich jedoch unter stressbedingten Rückenschmerzen litt, wollte ich auch meine Muskulatur kräftigen und meinen Rücken stärken.

Besonders angesprochen hat mich das Konzept bei Zott, weil es nicht nur auf Sport ausgelegt ist, sondern alles beinhaltet. Mein Coach hat mir nicht nur ein Bewegungsprogramm erstellt, sondern auch Wert auf meinen Ausgleich, meinen Schlaf und meine Stressreduktion gelegt.

Weil mir gutes Essen wichtig ist und ich nicht auf alles verzichten möchte, habe ich die Nährstoff-Kur genutzt, um Stoffwechselbremsen zu lösen und auszuleiten.    

So habe ich meine Wohlfühlfigur erreicht, Stress reduziert, bin meine Rückenschmerzen losgeworden und fühle mich kraftvoller, fitter und agiler.

An dieser Stelle möchte ich mich bei dem tollen Zott-Team bedanken, für das freundliche und familiäre Ambiente und die professionelle Betreuung. In keinem anderen Fitnessclub habe ich mich so wohlgefühlt wie hier!“

Liebe Natalie, herzlichen Dank für Dein Vertrauen! Wir freuen uns darauf, Dich weiterhin auf Deinem Wohlfühl-Weg begleiten zu dürfen!

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!