Mit jeder Migräne-Attacke gehen Verspannungen einher. Diese Verspannungen machen die einzelnen Attacken noch heftiger. Mit gezielten und speziell auf die Anforderungen von Migränepatienten ausgelegten Massagen kann die Intensität sowie die Anfallshäufigkeit verringert werden.
Das beste Ergebnis wird durch eine Kur mit 8 Behandlungen erzielt, die nach einem festen Schema erfolgt. Lassen Sie sich hierzu persönlich durch Andreas beraten. Wichtig: Die Massage erfolgt nur an schmerzfreien Tagen!
Honig entgiftet und regt den Stoffwechsel sowie die Sinne an. Eine Massage mit dem kostbaren Naturprodukt wirkt dazu noch vitalisierend. Gönnen Sie sich diese besondere Massage z.B. auch im Rahmen einer Detox-Kur. Sie unterstützen den Körper hierdurch in seinem Entschlackungsprozess und schenken ihm neue Energie aus der Natur.
Stress, Anspannung und der natürliche Alterungsprozess spiegeln sich häufig im Gesicht wider – unserem Spiegel der Seele. Eine entspannende Gesichtsmassage, auch mit warmer oder kalter Kompresse, reduziert Anspannung, kann das Hautbild verbessern und sorgt für Ausgeglichenheit. Diese Massage kommt Frauen und Männern in gleichem Maß zu Gute.