Mitglieder des Monats

Wieland Öttinger

Wieland Öttinger

„Die Überwassermassage, ein bis zwei Saunagänge sowie das Training an Milon Zirkel und Powerplate sind für mich zu meiner neuen Routine für mehr Energie, mehr Kraft sowie einem besseren Ausgleich geworden – ein Wohlfühlfaktor, den ich jetzt nicht mehr missen möchte. Zudem schätze ich auch das Team und die Beziehung, die durch tolle Tipps und regelmäßige Check-ups mittlerweile entstanden ist. Und eines darf bei dem Erzählen über eine bessere Lebensqualität natürlich nicht fehlen: Auch das Sprudelkisten tragen fällt mir jetzt definitiv viel leichter.“

Erika Sommerfeld

Erika Sommerfeld

„Ich fühle mich körperlich belastbarer und beweglicher und habe, von meiner Familie angefeuert, den 10 km Stadtlauf in Waiblingen mitgemacht. Nebenbei habe ich in 6 Wochen 2 kg abgenommen. Und auch meine Rückenbeschwerden sind verschwunden, wodurch mir die Gartenarbeit leichter fällt. Alles, was Spaß macht, geht jetzt leichter, das fällt auch meiner Familie auf. “

Andreas Härer

Andreas Härer

„Durch den Gewichtsverlust trage ich mittlerweile eine Kleidergröße kleiner und benutze engere Gürtel. Ganz nebenbei bin ich selbstbewusster geworden, mein Wohlbefinden hat sich gesteigert und ich habe mehr Lebensfreude im Alltag. “

Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren
Hormonbalance

Hormonbalance

der Selbsttest

Finden Sie heraus wie es um Ihre Hormonbalance steht!

gelenke

Wie fit und gesund sind Ihre Gelenke?

Erfahren Sie in 90 Sekunden, wie es um Ihre Gelenk-Gesundheit steht

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!