Erika Sommerfeld (1)

Erika Sommerfeld

„„Ich fühle mich körperlich belastbarer und beweglicher und habe, von meiner Familie angefeuert, den 10 km Stadtlauf in Waiblingen mitgemacht. Nebenbei habe ich in 6 Wochen 2 kg abgenommen. Und auch meine Rückenbeschwerden sind verschwunden, wodurch mir die Gartenarbeit leichter fällt. Alles, was Spaß macht, geht jetzt leichter, das fällt auch meiner Familie auf. ““

Die Erfahrungen & die Geschichte

Erika bekam uns in Form eines Gutscheins von ihren Kindern zum Geburtstag geschenkt.

Daraufhin begann ihre Heldenreise zu einer fitteren und beweglicheren Erika, genau so, wie sie es sich gewünscht hat.

“Ich möchte gesund älter werden! Zuerst wurde für mich das passende Trainingsprogram ausgewählt. So muss ich mir keine Gedanken machen, wie ich richtig trainiere und habe meinen festen Ablauf. Das Zirkeltraining finde ich toll, es ist kurzweilig und effektiv. Es hatte von Anfang an immer jemand ein Auge auf mich und jederzeit gute Tipps.

Mir gefällt das Jungbrunnen Konzept, dabei wird an alles gedacht und in Einklang gebracht und nicht nur auf Training und Bewegung eingegangen.

Ich fühle mich körperlich belastbarer und beweglicher und habe, von meiner Familie angefeuert, den 10 km Stadtlauf in Waiblingen mitgemacht. Nebenbei habe ich in 6 Wochen 2 kg abgenommen. Und auch meine Rückenbeschwerden sind verschwunden, wodurch mir die Gartenarbeit leichter fällt. Alles, was Spaß macht, geht jetzt leichter, das fällt auch meiner Familie auf. “

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen, Fitness

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!