Blog Bilder (1)

Felix Aldinger

„Ich fühle mich endlich fitter, kräftiger und beweglicher im Alltag. Ich konnte mein Stresslevel reduzieren und habe bei Zott einen tollen Ausgleich gefunden. Meine schlechte Körperhaltung durch das viele Sitzen wurde viel besser. Und auch bei meinem Hobby Rennradfahren bin ich deutlich kräftiger und ausdauernder.  Nebenbei hat sich mein Körperfettanteil stark reduziert und ich habe […]“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Felix Aldinger zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

Felix kam mit dem Ziel zu uns gesünder, fitter und beweglicher zu werden. Daraufhin begann sein erfolgreicher Weg zu einem fitteren und glücklicheren Felix.

„Die tolle Atmosphäre im Club, und das professionelle Gesundheitskonzept waren für mich die ausschlaggebenden Argumente Mitglied zu werden. Zu Beginn wurde für mich das passende Trainingsprogramm ausgewählt und ich habe tolle Impulse für meine Ernährung und den Alltag bekommen, sodass mir der Start ganz leicht gefallen ist.

Ich fühle mich endlich fitter, kräftiger und beweglicher im Alltag. Ich konnte mein Stresslevel reduzieren und habe bei Zott einen tollen Ausgleich gefunden. Meine schlechte Körperhaltung durch das viele Sitzen wurde viel besser. Und auch bei meinem Hobby Rennradfahren bin ich deutlich kräftiger und ausdauernder.  Nebenbei hat sich mein Körperfettanteil stark reduziert und ich habe sogar etwas Muskulatur aufgebaut, was auch meinem Umfeld schnell aufgefallen ist.  Insgesamt hat sich meine Lebensqualität super verbessert!“

Lieber Felix, wir freuen uns, das Du Deine Ziele und Wünsche so ambitioniert und erfolgreich angegangen bist und freuen uns, Dich bei Deinen nächsten sportlichen Zielen begleiten zu dürfen.

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen, Fitness

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!