IMG_7323

Günter Pfau

„Mein Ziel, nämlich Gewicht zu verlieren und mich wieder richtig wohlzufühlen, habe ich erreicht. Ich konnte in nur 52 Tagen 7,2 kg Gewicht verlieren.  Ich habe deutlich mehr Lebensqualität und fühle mich mittlerweile wie ein neuer Mensch.“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Günter Pfau zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

“Ich habe mir in der Vergangenheit einige Studios im Remstal angeschaut. Doch keines davon hat mich so sehr überzeugt wie Zott in Schorndorf. Ich wurde gleich bei meinem ersten Besuch so herzlich empfangen und mir wurde direkt eine Lösung für meine Anliegen geboten. Das Konzept, bei dem Bewegung und Entspannung kombiniert wird, ist für mich ein Volltreffer.

Mein Ziel, nämlich Gewicht zu verlieren und mich wieder richtig wohlzufühlen, habe ich erreicht. Ich konnte in nur 52 Tagen 7,2 kg Gewicht verlieren. 

Ich habe deutlich mehr Lebensqualität und fühle mich mittlerweile wie ein neuer Mensch.

Mich motiviert es zu sehen, wie ich meine Gewichte im Chipkarten gesteuerten Bewegungszirkel von Woche zu Woche steigern kann. Nach jedem Training belohne ich mich mit einem Eiweißshake, mittlerweile gehört das Genießen eines Shakes für mich zu einem erfolgreichen Training dazu.

Die Figur-Abende bei meinem Gesundheitscoach haben für mich mein Programm vervollständigt. Durch die Tipps, die ich mitnehmen konnte, habe ich mein Ernährungsverhalten umgestellt, ernähre mich nun bewusster und kann mein Leben noch mehr genießen. Nun beschäftige ich mich ausgiebiger mit dem Thema Säure-Basen Balance und wie wichtig die Versorgung mit dem richtigen Mineralstoffe für meinen Körper ist.“

Lieber Günter, wir freuen uns über Deinen tollen Erfolg und Dein neugewonnenes Körpergefühl und wünschen Dir weiterhin so viel Lebenslust!

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!