Hana Vogelpoel

Hana Vogelpoel

„Ohne quälende und zeitfressende Sportprogramme. Neben dem Training mit Milon und Powerplate verbessert auch die Faszienrolle das Bindegewebe und das Dehnen meine Haltung. Um darüber hinaus mein Bindegewebe zu versorgen, achte ich in der Ernährung auf vorwiegend basische und eiweißreiche Lebensmittel sowie hochwertige Fette. Alles, was ich nicht ausreichend über die Ernährung zu mir nehmen […]“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Hana Vogelpoel zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Sport ist nicht gleich Sport. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Heute plane ich bei Zott mit meinem Mann eine tolle Routine für zweimal pro Woche ein, die nicht zu intensiv ist und mit einem aktiven Alltag auf dem Golfplatz oder dem Fahrrad ergänzt wird.

Noch vor einigen Jahren hatte ich versucht, fast jeden Tag ins Fitnessstudio zu gehen oder anderweitig Sport zu machen, um mich fit zu halten und meinen Körper zu formen.

Das interessante daran ist, dass ich heute dasselbe Ergebnis mit einem ganzheitlichen Konzept erziele – ohne quälende und zeitfressende Sportprogramme. Neben dem Training mit Milon und Powerplate verbessert auch die Faszienrolle das Bindegewebe und das Dehnen meine Haltung. Um darüber hinaus mein Bindegewebe zu versorgen, achte ich in der Ernährung auf vorwiegend basische und eiweißreiche Lebensmittel sowie hochwertige Fette. Alles, was ich nicht ausreichend über die Ernährung zu mir nehmen kann, ergänze ich mit wichtigen Mineralstoffen und Baustoffen wie Kollagen. Mit meinen Auszeiten in der Sauna halte ich meine Stresshormone im Zaum und schaffe mir einen tollen Ausgleich zum stressigen Berufsalltag.

All diese wirkungsvollen Maßnahmen halten mich jung, mein übrigens Bindegewebe auch und ich fühle mich pudelwohl in meiner Haut.

Zott ist Teil meines Lebens geworden. Und ich bin mir sicher, dass es das auch noch lange bleiben wird!“

Liebe Hana, wir freuen uns darüber, wie super Du Deine Ziele erreichst und wünschen Dir weiterhin so tolle Erfolge.

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!