Blog Bilder

Hella Eckstein

„Heute fühle ich mich deutlich energiegeladener, habe 2 Konfektionsgrößen weniger und selbst wenn ich mal 1-2 kg mehr wiege, merke ich das nicht sofort an den Hosen!“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Hella Eckstein zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Mein Erfolgsgeheimnis? Das Positive aus den Dingen ziehen. Genau mit dieser Einstellung kam ich wieder zu meiner Leistungsfähigkeit, meinem Wunschgewicht und mehr Energie in meinem Alltag.

Was das mit Zott zu tun hat? Letztes Jahr wurde leider mein Urlaub storniert, und anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, traf ich eine Entscheidung: Jetzt ist die perfekte Möglichkeit, etwas zu ändern. Mein Alltag war voll, meist sitzend und die Energielosigkeit sowie das Gewicht ließen sich mit ein paar Runden um den Block mit unserem Hund leider nicht vertreiben.

Ich war sehr glücklich, als aus meinem ersten Gespräch bei Zott hervorging, dass hartes Auspowern nicht zu meinem Trainingsprogramm gehören wird. Wir starteten mit einem Programm, das darauf abzielte meine Stoffwechsel- und Energiebremsen zu lösen und mir einen Ausgleich zu meinem Alltag bescherte. 

Das Ganze zeigte schnell Erfolg: 4 kg in 6 Wochen, und weitere Kilos sollten unmittelbar danach folgen. Es war einfach: Zwei Besuche pro Woche, kleine Veränderungen in der Ernährung sowie die Jungbrunnen Superfoods, um die Stoffwechselblockaden zu beseitigen.

Heute fühle ich mich deutlich energiegeladener, habe 2 Konfektionsgrößen weniger und selbst wenn ich mal 1-2 kg mehr wiege, merke ich das nicht sofort an den Hosen!

Zott ist für mich zu einer wichtigen Kraftinsel geworden, mit der ich mir die Energie hole, um meinen Aufgaben gerecht zu werden und auch für andere da sein zu können! Auch deshalb habe ich bereits zwei Familienmitglieder zur Anmeldung motiviert – die in einigen Situation wiederum auch mich motivieren!“

Liebe Hella, wir freuen uns darüber, wie begeistert Du unser Konzept umsetzt – der Erfolg gibt Dir recht! Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!