Markus Fellermeier

Markus Fellermeier

„Heute kann ich mit Stolz behaupten, dass sich mein Alltag, meine Fitness und mein Wohlbefinden durch Zott wieder in völligem Gleichgewicht befinden. Auch kann ich spürbare und sichtbare Erfolge an meinem Körper feststellen – deutlich weniger Bauchumfang, schmerzfreies Bewegen und eine Gewichtsabnahme von 3,5 kg. Das Umhertollen mit meinem 3-jährigen Enkel lässt sich wieder schmerzfrei […]“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Markus Fellermeier zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Durch meinen spannenden aber stressigen Job hatte ich über viele Jahre wenig Zeit für mich und meine Familie. Ärger oder Probleme nahm ich nach der Arbeit immer häufiger mit nach Hause und konnte nicht mehr richtig abschalten.  Hier musste sich etwas ändern, deshalb suchte ich nach einem Ausgleich. Ich wollte mich wieder wohlfühlen und meinen Körper fit und gesund halten. Also startete ich 2021 zusammen mit meiner Frau mein Gesundheitsprogramm bei Zott. Das tolle Ambiente, die freundlichen und top engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beeindruckten mich schon beim ersten Besuch.

Von Anfang an hat alles gepasst. Die Gesundheits-Coaches haben sich Gedanken um mein Wohlbefinden gemacht und mir dementsprechend ein auf mich maßgeschneidertes Trainingsprogramm erstellt. 

Das regelmäßige Training macht großen Spaß und wird durch den Simply Belt, den „Bauch weg Gürtel“, ergänzt. Hier bin ich zum richtigen Fan geworden, eine wirklich tolle Sache, welche ich nur empfehlen kann!

Durch dieses rundum Konzept konnte ich mehr Wohlbefinden, Fitness und auch ein Stück neue Lebensqualität erlangen, dafür vielen lieben Dank!
Auch der soziale Kontakt zu anderen Mitgliedern trägt hierzu bei.

Heute kann ich mit Stolz behaupten, dass sich mein Alltag, meine Fitness und mein Wohlbefinden durch Zott wieder in völligem Gleichgewicht befinden. Auch kann ich spürbare und sichtbare Erfolge an meinem Körper feststellen – deutlich weniger Bauchumfang, schmerzfreies Bewegen und eine Gewichtsabnahme von 3,5 kg. Das Umhertollen mit meinem 3-jährigen Enkel lässt sich wieder schmerzfrei gestalten und ein vor vielen Jahren angeschaffter, aber immer noch getragener Gürtel, passt wieder in dieselbe Lochung wie vor vielen, vielen Jahren.

Besonders hervorheben möchte ich noch die tolle Betreuung durch die persönlichen Ansprechpartner, man fühlt sich nie sich selbst überlassen, auch durch die vielen lieben Menschen bei Zott. 

Zott ist für mich zur Wohlfühloase, ja fast zur zweiten Heimat geworden und dafür danke ich allen, die dies ermöglicht haben.“

Lieber Markus, wir danken Dir für Dein Vertrauen und freuen uns mit Dir über diesen tollen Erfolg. Lebensqualität und Wohlbefinden sind einfach unbezahlbar!

Dein Team von Zott Fitness Wellness Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!