m_cortes_2

Marylin Cortese

„In nur 8 Wochen konnte ich 7 kg abnehmen. Dadurch fühle ich mich wieder deutlich wohler und bin viel entspannter und gelassener. Die Jungbrunnen-Kur hat mir dabei geholfen meine Erfolge zu erreichen. Die regelmäßigen Coachings machen meine Erfolge sichtbar und halten mich motiviert. Ich genieße meine Aufenthalte bei Zott, hier fühle ich mich wohl, habe […]“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Marylin Cortese zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Wie die meisten Frauen fand ich nach meiner Schwangerschaft nicht zu meiner alten Form zurück und fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut.

Um das zu ändern habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Zuerst kam der Erfolg sehr schnell, trotzdem war ich unzufrieden, mir fehlten die entsprechende Unterstützung beim Training und der Fokus auf mein Wohlbefinden.
So bin ich dann gemeinsam mit meinem Mann auf Zott gestoßen. Ich war super überrascht wie professionell hier gearbeitet wird. Durch meinen Gesundheitscoach habe ich das richtige Bewegungsprogramm bekommen und auch die wichtigen Tipps und Tricks für zuhause, die mir noch gefehlt haben.

In nur 8 Wochen konnte ich 7 kg abnehmen. Dadurch fühle ich mich wieder deutlich wohler und bin viel entspannter und gelassener.
Die Jungbrunnen-Kur hat mir dabei geholfen meine Erfolge zu erreichen. Die regelmäßigen Coachings machen meine Erfolge sichtbar und halten mich motiviert.

Ich genieße meine Aufenthalte bei Zott, hier fühle ich mich wohl, habe Zeit für mich und kann abschalten.“
Liebe Marylin, wir freuen uns, dass Du bei uns Deinen Wohlfühlort zum Abschalten und Auftanken gefunden hast. Wir blicken mit Freude auf alle weiteren Erfolge bei denen wir Dich begleiten dürfen.

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!