Geht “gesund Leben” nur mit Verzicht?

Medizinische Statistiken belegen: Wer an Bluthochdruck, bauchbetontem Übergewicht, Insulinresistenz und Störungen des Fettstoffwechsels leidet, trägt ein deutlich höheres Risiko für Herzerkrankungen und Schlaganfälle.

Weitverbreitet ist die Meinung, dass eine Reduzierung des Risikos immer auch bedeutet, auf alles verzichten zu müssen, was Spaß macht.

Kein Glas Wein, kein Apfelkuchen, kein Salz in der Suppe…. Stimmt die Gleichung „No risk, no fun“ in diesem Fall?

Erfahrungsbericht: Ich fühle mit wieder fit und komme mit neuer Energie nach Hause.

Gudrun Betsch

„Der Stress des Alltags ist nach jedem Training einfach weg. Ich komme mit neuer Energie nach Hause.“

48 Jahre, Waiblingen

Warum Stress uns krank macht

Die Jungbrunnen-Methode sagt NEIN. Man kann durchaus mit kleinen, effektiven Maßnahmen gegen die Ursachen vorgehen.

So ist Stress einer der Haupt-Risikofaktoren, der nicht nur Diabetes begünstigt, sondern auch den Blutdruck erhöht und dick macht. 

Mit einem individuell abgestimmten Bewegungs-, Regenrations- und Ernährungsprogramm wird ihm der Kampf angesagt und es macht Spaß, sich dabei immer wohler zu fühlen!

Fitness für Genießer!

Basischere Ernährung macht Ihr Blut dünnflüssiger und der Blutdruck sinkt – und schränkt Sie aber im Alltag und im Genuss nicht ein.

Ausdauertraining lässt Sie den Zucker besser abbauen, und auch richtiger Schlaf und gesunde Entspannung senken die Risiken für Stoffwechselerkrankungen deutlich.

Die Jungbrunnen-Methode bringt Ihr Leben in ein völlig neues Gleichgewicht. Und sie macht Spaß.

Die 10 Geheimnisse für ewige Jugend

Mit diesem Gratis eBook erfahren Sie die Geheimnisse, wie Sie:

  • sich wieder voller Energie fühlen
  • sich eine kraftvolle frische Ausstrahlung erhalten
  • Ihre Wohlfühlfigur erreichen und halten
  • Ihre Verdauung und damit Ihr Gewicht wie von selbst regulieren
  • typischen Volkskrankheiten vorbeugen oder sie wieder loswerden.

WAS UNSERE MITGLIEDER SAGEN

„Dank des gezielten Bewegungstrainings und der Ernährungsstrategie kann ich heute meine wiedergewonnene Fitness genießen.“
Christina Bachmann

(32), Remshalden

„Mein Rücken macht mir keine Probleme mehr! Ich habe sogar 10kg abnehmen können und sensationelle Blutdruckwerte erreicht.“
Heinz Holtz

(56), Weinstadt

„Selbst nach dem Bandscheibenvorfall fühle ich mich in allen Lebensbereichen wieder wohl, bin fitter denn je und die Rückenschmerzen bin ich auch los!“
Ursel Hofmeister

(73), Remshalden

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin