Stefanie Notter

Stefanie Notter

„Ich habe mich bei Zott von Anfang an verstanden gefühlt. Besonders dadurch, dass ich meinen persönlichen Ansprechpartner und individuellen Trainingsplan habe.“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Stefanie Notter zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

Als Stefanie zu uns kam, hatte sie ihren großen Tag vor Augen und den Wunsch, dass nicht nur das Brautkleid der Figur schmeichelt, sondern auch die Figur dem Brautkleid.
Zudem hatte Stefanie nach der Schwangerschaft das Ziel wieder richtig fit zu werden.

„Ich habe mich bei Zott von Anfang an verstanden gefühlt. Besonders dadurch, dass ich meinen persönlichen Ansprechpartner und individuellen Trainingsplan habe. Die Atmosphäre ist auch so richtig zum Wohlfühlen, so dass der Zott-Club zu meinem zweiten Wohnzimmer wurde.“

Der Schlüssel zum Erfolg war bei Stefanie die Kombination aus Milon, Mobilitätstraining und Ernährungstipps. Mit dem richtigen Training fühlt man sich anschließend nicht ausgepowert, sondern fitter. Stefanie macht diese Erfahrung regelmäßig bei ihrem Training am Morgen. Danach fühlt sie sich nicht nur besser, sondern hat sogar mehr Energie für den Alltag.

Damit nicht genug: Wir gratulieren zu 6 kg weniger Gewicht und locker sitzenden Hosen.

Liebe Stefanie, danke für Dein Vertrauen und wir sind auch weiterhin gerne Dein zweites Wohnzimmer! Wir freuen uns mit Dir über Deine Erfolge und wünschen Dir eine unvergessliche Hochzeit, die Du in Deinem Traumkleid genießen wirst!

Dein Team von Zott Fitness Wellness Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!