DSC_2936-2

Andrea Bauer

„Heute bin ich 13 Kilogramm leichter, schlafe besser und fühle mich einfach wohler – ohne mich geknechtet zu haben! Dabei nahm ich mein Alter, Klimakterium und Corona- Lockdown nicht als Entschuldigung – sondern als Herausforderung an. Ich habe an den richtigen Stellen ein Jahr lang gedreht, bis es funktioniert hat!“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Andrea Bauer zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Alle guten Dinge sind drei! Dreimal innerhalb der letzten 30 Jahren habe ich mich bereits bei Zott angemeldet; und drei Dinge sind es, die mich seit 2019 erneut motivieren: Spaß, Wellness und das Soziale.

Das Programm bei Zott ist einfach, schnell umsetzbar und macht mir dadurch Spaß. Die Ergänzung mit Lymphdrainage oder Vacuwalk sorgt zudem in besonderem Maße für leichte Beine. Der schöne Wellnessbereich ist für mich zugleich Belohnung und Entspannung nach dem Training. Oft trifft man jemanden, den man kennt, was mich sehr freut!

Wenn ich zurückblicke, bin ich heute sehr froh, dass meine Tochter mich animiert hat, mich nochmals anzumelden! Auch, weil ich durch meine andauernde Gewichtszunahme sehr unzufrieden war. Genau in dieser Zeit wechselte ich meinen Job und tauschte einen Arbeitsalltag mit viel körperlicher Aktivität, gegen eine sitzende Tätigkeit. So musste ich meinen Fokus auf neue Routinen legen, um mein Figurziel zu erreichen: gezielte Bewegung und effektives Training, neue Routinen für eine schlank machende Ernährung und Maßnahmen für einen Turbo-Stoffwechsel.

Heute bin ich 13 Kilogramm leichter, schlafe besser und fühle mich einfach wohler – ohne mich geknechtet zu haben! Dabei nahm ich mein Alter, Klimakterium und Corona- Lockdown nicht als Entschuldigung – sondern als Herausforderung an. Ich habe an den richtigen Stellen ein Jahr lang gedreht, bis es funktioniert hat!

Genau deshalb hat der Besuch bei Zott einen solch hohen Stellenwert für mich. Es ist mein Date mit mir selbst – für mich!“

Liebe Andrea, wir freuen uns, dass Du ein tolles Vorbild bist und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!