DSC_3085 (1)

Julia Seibold

„Die richtige Kombination aus Bewegung, Regeneration, Ernährung – das ganze Konzept hier – hat mir geholfen. Inzwischen ist es für mich nicht nur eine akzeptable Alternative zum Laufen, sondern es macht mir richtig Spaß!“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Julia Seibold zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„10 Jahre lang war ich begeisterte Läuferin, egal welches Wetter, ich war gerne draußen und 40 km in der Woche waren gar kein Problem.

Irgendwann kamen Schmerzen, erst im rechten dann auch im linken Knie. Ich ignorierte es und nach etwa einem Jahr konnte ich schließlich auch im Alltag keinen schmerzfreien Schritt mehr gehen. Mir wurde die Diagnose „Knorpelschaden Grad 3-4 in beiden Knien durch Fehlstellung“ gestellt, ich war am Boden zerstört und meine Laufkarriere beendet…

Die Empfehlung mehrerer Orthopäden lautete OP, ich entschied mich jedoch bewusst dagegen und wollte erst einmal alles andere probieren, hatte allerdings keine allzu große Hoffnung.

Als wir im Sommer 2022 nach Schorndorf zogen, bekam ich glücklicherweise einen 2 Wochen Gutschein von Zott in die Hände, um reinzuschnuppern. Trotzdem ich schon immer skeptisch gegenüber Fitnessstudios war, probierte ich es aus.

Und tatsächlich – Woche für Woche ging es mir besser und es gefiel mir hier!

Die Trainingspläne von meinem Coach, der Aufbau vom Studio angefangen beim eigenen Dehnbereich, über Vibrationstraining, sowie Kraftaufbau und auch die Nahrungsergänzungsmittel haben mich überzeugt. Die richtige Kombination aus Bewegung, Regeneration, Ernährung – das ganze Konzept hier – hat mir geholfen.

Inzwischen ist es für mich nicht nur eine akzeptable Alternative zum Laufen, sondern es macht mir richtig Spaß! Für mich ist es wichtig, immer einen Ansprechpartner zu haben und mich gut aufgehoben zu fühlen. Genau das erfüllt das gesamte Team hier bei Zott in Schorndorf, danke an Euch alle!“

Liebe Julia, wir freuen uns riesig, dass Du den optimalen Platz für Dein Bewegungs- und Regenerationsprogramm bei uns gefunden hast! Wir wünschen Dir weiteren viel Spaß und Freude an Deinem Training und Deiner Fitness!

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!