Arzu Illeri

Arzu Ileri

„Ich habe endlich keine Rückenschmerzen mehr, fühle mich im Alltag fitter, stärker und dadurch auch insgesamt viel fröhlicher. Meine Hosen passen wieder besser, ich habe bereits 0,5 kg Muskulatur aufgebaut und mein Körper fühlt sich insgesamt wohlgeformter an. Dafür habe ich von meinem Umfeld  schon tolle Komplimente bekommen.  Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert.“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Arzu Ileri zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

Arzu kam zu uns um ihre Rückenschmerzen zu reduzieren und um Muskulatur aufzubauen. Daraufhin begann ihr erfolgreicher Weg zu einer fitteren und glücklicheren Arzu.

„Die tolle Atmosphäre im Club ist mir sofort aufgefallen.  Zu Beginn wurde für mich, passend zu meinen Voraussetzungen und Zielen, das passende Trainingsprogramm ausgewählt.

Mir gefällt besonders das vielfältige Angebot mit  den regelmäßigen Trainerterminen, der Sauna, den Medical Wellness Anwendungen und vor allem auch den Seminarabenden bei denen ich viele wertvolle Tipps bekommen habe. Die professionelle Betreuung durch das ausgebildete Fachpersonal ist mir sehr wichtig und hilft mir beim Erreichen meiner Ziele.

Ich habe endlich keine Rückenschmerzen mehr, fühle mich im Alltag fitter, stärker und dadurch auch insgesamt viel fröhlicher. Meine Hosen passen wieder besser, ich habe bereits 0,5 kg Muskulatur aufgebaut und mein Körper fühlt sich insgesamt wohlgeformter an. Dafür habe ich von meinem Umfeld  schon tolle Komplimente bekommen.  Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert.“ 

Liebe Arzu, wir freuen uns, dass Du Deiner Gesundheit den Stellenwert einräumst den sie verdient und danken Dir für Dein Vertrauen. Wir blicken mit Freude auf alle weiteren Erfolge bei denen wir Dich begleiten dürfen.

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Schmerzen

gelenke

Wie fit und gesund sind Ihre Gelenke?

Erfahren Sie in 90 Sekunden, wie es um Ihre Gelenk-Gesundheit steht