Daniela Meyer-Irtenkauf

Daniela Meyer-Irtenkauf

„„Nach nur 8 Wochen habe ich 4 cm Umfang an den Oberschenkeln verloren, sie sind glatt und straff. Jetzt trage ich problemlos wieder kurze Kleider.““

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Durch meinen stressigen Bürojob fühlte ich mich im Alltag immer unter Druck und abends konnte ich nicht einschlafen. Ich hatte keine Zeit auf meine Ernährung zu achten und fühlte mich nicht wohl in meiner Haut. Mein Freund hat mir dann Zott empfohlen, was meinen Ehrgeiz geweckt hat. Von einem Sofa-Typ wurde ich zum Fitness-Typ und setzte mir in den Kopf, endlich mein Wunschgewicht zu erreichen.

Innerhalb weniger Wochen hat sich meine Körperhaltung verbessert, ich gehe aufrechter und selbstbewusster, was sich auch auf mein Gemüt auswirkt.

Am besten geholfen hat mir das Rundum-Paket von Zott. Durch mein Trainingsprogramm und die Entgiftung haben sich meine Figur und meine Haut verbessert.

Nach nur 8 Wochen habe ich 4 cm Umfang an den Oberschenkeln verloren, sie sind glatt und straff. Jetzt trage ich problemlos wieder kurze Kleider.

Zur Entspannung nutze ich die medical Wellness Angebote und gehe nach dem Training gerne in die Sauna und die Infrarot-Kabine.

Zott ist meine Auszeit – Durch das regelmäßige Training stecke ich einen stressigen Tag besser weg und bin ausgeglichener.

Meine Lebensqualität ist in wenigen Wochen gewachsen, ich bin mit mir selbst zufrieden und gehe positiv durchs Leben.“

Liebe Daniela, wir freuen uns mit Dir über Dein neues Lebensgefühl. Danke, dass Du Deiner Gesundheit den Stellenwert einräumst, den sie verdient und danke für Dein Vertrauen.

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen, Fitness, Schmerzen

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!