f_roviello_2

Fabio Roviello

„Die Kilo purzelten nur so! Mittlerweile habe ich in 6 Monaten 16 kg Gewicht verloren und damit ein komplett neues Lebensgefühl gewonnen. Ich bin fitter, ausgeglichener, disziplinierter geworden und auch mein Umfeld ist begeistert über die Veränderung! Für mich ist der Besuch bei Zott wie eine gesunde, regelmäßige Routine. Diese Zeit in sich selbst zu […]“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Fabio Roviello zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Was man sät, das erntet man. Das ist ein leicht daher gesagtes Sprichwort. Doch in den letzten 12 Monaten bekam ich genau das deutlich zu spüren! Durch häufiges Essen gehen, wenig Bewegung und einem stressigen Job hatte ich nicht nur zugenommen, sondern fühlte mich auch in Alltagssituationen schnell gestresst und unwohl.

Anfang des Jahres entschied ich mich mit der Anmeldung bei Zott für mehr Bewegung sowie Entspannung in meinem Leben! Als ehemaliger Fußballer und Tennisspieler kannte ich mich bereits mit vielen Fitnessübungen aus, dennoch war der Milon-Zirkel als effektive Basis die allererste Empfehlung meines Gesundheitscoaches! Ich ergänzte das Trainingsprogramm mit einer achtsameren Ernährung und einer Wellnesseinheit bei meinen Besuchen.

Und das zahlte sich sofort aus: Die Kilo purzelten nur so! Mittlerweile habe ich in 6 Monaten 16 kg Gewicht verloren und damit ein komplett neues Lebensgefühl gewonnen. Ich bin fitter, ausgeglichener, disziplinierter geworden und auch mein Umfeld ist begeistert über die Veränderung!

Für mich ist der Besuch bei Zott wie eine gesunde, regelmäßige Routine.
Diese Zeit in sich selbst zu investieren wird sich immer lohnen und einen belohnen!“

Lieber Fabio, wir freuen uns darüber, wie toll Du Deine Ziele erreichst und wünschen Dir weiterhin alles Gute auf Deinem Erfolgsweg!

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!