Gerlinde Steudner

Gerlinde Steudner

„Mein Gesundheitsprogramm besteht aus Kräftigungsübungen, Herzkreislauftraining und der Powerplate, mit der ich meine Schmerzen durch die Arthrose gut im Griff habe. Die Infos in den Seminaren halfen mir dabei zu erkennen, welche Wichtigkeit eine ausgewogene Ernährung und der Säuren-Basen-Haushalt für die Gelenkgesundheit hat. Auch ein Eiweißshake und eine entspannende Massage gehören für mich seit jeher […]“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Gerlinde Steudner zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Zwei Operationen an meinen Bandscheiben in 2014 waren für mich der ausschlaggebende Grund mit Fitnesstraining zu starten. Zudem hatte ich leichte Probleme mit meiner Hüfte, die sich im Nachhinein als Arthrose herausstellten.

Da mein Mann von einer Überwassermassage schwärmte, kam ich schließlich zu Zott und entwickelte eine Liebe zum Fitnesstraining. Doch wie es so ist, egal wie wichtig, sich selbst stellt man nicht immer an erste Stelle. So hatten meine Besuche bei Zott und die Zeit dort, die mir so gut tut, des Öfteren das Nachsehen.

Als mir das klar wurde und ich das änderte, ging es für mich noch klarer in die gewünschte Richtung. Mein Gesundheitsprogramm besteht aus Kräftigungsübungen, Herzkreislauftraining und der Powerplate, mit der ich meine Schmerzen durch die Arthrose gut im Griff habe. Die Infos in den Seminaren halfen mir dabei zu erkennen, welche Wichtigkeit eine ausgewogene Ernährung und der Säuren-Basen-Haushalt für die Gelenkgesundheit hat. Auch ein Eiweißshake und eine entspannende Massage gehören für mich seit jeher dazu.

Damit schaffe ich es, mein Gewicht leichter zu halten, fühle mich körperlich sowie mental stärker und kann ohne Schmerzen mein Baumgrundstück bewirtschaften. Zott ist für mich mein Jungbrunnen!

Darüber freut sich auch der Rest meiner Familie, die mich seit neuestem alle begleiten und selbst eigene Erfolge feiern!“

Liebe Gerlinde, das klingt echt super! Wir freuen uns über Deine Erfolge und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!