Frauke

Frauke Gresser

„„Ich habe fast keine Rückenschmerzen mehr, was mir den Alltag deutlich erleichtert. In den ersten 5 Wochen habe ich bereits 3 kg abgenommen, das merke ich auch an meinen Hosen. Dazu haben sich meine Haut und meine Verdauung verbessert!““

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Frauke Gresser zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

Frauke wurde durch eine Freundin, die bereits tolle Erfolge erzielt hatte, motiviert zu uns nach Waiblingen zu kommen. Daraufhin begann ihre Heldenreise zu einer fitteren, schmerzfreien und schlankeren Frauke, genauso wie sie es sich gewünscht hat.

„Ich wollte Gewicht verlieren und meine Rückenschmerzen loswerden und brauchte einen Ansporn etwas für mich zu tun und jemanden der mich dabei unterstützt. Durch das Programm aus Bewegung, Ausgleich und den richtigen Tipps für eine gesündere Ernährung und mit Unterstützung durch Superfoods, konnte ich schnell Erfolge verzeichnen.

Mir gefällt besonders das Jungbrunnenkonzept mit dem dazugehörigen Online Programm, bei dem nicht nur Bewegung im Fokus steht, sondern ich „Werkzeuge“ an die Hand bekomme, die ich sehr gut im Alltag umsetzen kann.

Ich habe fast keine Rückenschmerzen mehr, was mir den Alltag deutlich erleichtert. In den ersten 5 Wochen habe ich bereits 3 kg abgenommen, das merke ich auch an meinen Hosen. Dazu haben sich meine Haut und meine Verdauung verbessert!“

Liebe Frauke, wir freuen uns, dass Du Deiner Gesundheit den Stellenwert einräumst den sie verdient und danken Dir für Dein Vertrauen in uns. Wir freuen darauf, Dich auch weiterhin  bei Deinen Erfolgen begleiten und unterstützen zu dürfen.

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen, Schmerzen

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!