tEkkNBMy

Gudrun Häußer

„Die tolle Atmosphäre, das vielfältige Angebot und der ganzheitliche Ansatz über die Jungbrunnen Methode, haben mich überzeugt Mitglied zu werden. Ich konnte meine Hüft- und Rückenschmerzen stark reduzieren, wodurch sich mein Alltag deutlich erleichtert hat. Endlich kann ich morgens wieder schmerzfrei aufstehen! Meine Beweglichkeit hat sich toll verbessert, ich fühle mich stärker und mein Körper […]“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Gudrun Häußer zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.
Gudrun kam zu uns, um mehr Bewegung in ihren Alltag zu integrieren, Hüft- und Rückenschmerzen zu reduzieren und fitter zu werden. Daraufhin begann ihr erfolgreicher Weg zu einer fitteren, schmerzfreien und glücklicheren Gudrun.
„Die tolle Atmosphäre, das vielfältige Angebot und der ganzheitliche Ansatz über die Jungbrunnen Methode, haben mich überzeugt Mitglied zu werden.
Mir gefällt besonders der Mix aus dem Trainingsprogramm, Kursen, den Medical Wellness Anwendungen und der Betreuung durch die Trainer.
Ich konnte meine Hüft- und Rückenschmerzen stark reduzieren, wodurch sich mein Alltag deutlich erleichtert hat. Endlich kann ich morgens wieder schmerzfrei aufstehen! Meine Beweglichkeit hat sich toll verbessert, ich fühle mich stärker und mein Körper fühlt sich durch das Muskeltraining straffer an. Darüber hinaus verspüre ich deutlich mehr Energie im Alltag. Meine Lebensqualität hat sich einfach stark verbessert!“
Liebe Gudrun, wir freuen uns, dass Du Deiner Gesundheit den Stellenwert gibst, den sie verdient und danken Dir für Dein Vertrauen an uns. Wir freuen uns sehr Dich bei weiteren Erfolgen in der Zukunft begleiten und unterstützen zu dürfen.

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Fitness

gelenke

Wie fit und gesund sind Ihre Gelenke?

Erfahren Sie in 90 Sekunden, wie es um Ihre Gelenk-Gesundheit steht